Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon TheSchubert666 » 24. März 2020, 14:06

Beachtliches Teil. Begeisterung wird immer größer.
Bild

Sweven mit dem aktuellen DebĂĽt "The Eternal Resonance".
Wow. Ein morbider Klangteppich.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon hellstar » 24. März 2020, 14:29

TheSchubert666 hat geschrieben:Beachtliches Teil. Begeisterung wird immer größer.
Bild

Sweven mit dem aktuellen DebĂĽt "The Eternal Resonance".
Wow. Ein morbider Klangteppich.

Dachte beim flüchtigen betrachten, das sei die "Soulside Journey". Ab er isse ja gar nicht. Werde ich mal reinhören.
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 24. März 2020, 20:43

TheSchubert666 hat geschrieben:Beachtliches Teil. Begeisterung wird immer größer.
Bild

Sweven mit dem aktuellen DebĂĽt "The Eternal Resonance".
Wow. Ein morbider Klangteppich.

Der wahre Spirit.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 24. März 2020, 22:47

BildBild
Hällas lief zum ersten mal, ein "zu Hause"- Gefühl hat sich eingestellt, aber es klingt ganz schön schwurbelig :ehm: . Der Ulle und seine Truppe, gute Songs, guter Sänger- macht immer wieder Freude!

BildBild
Bild
VIC begeistern mich total, der frĂĽhe Stoff exotischer, der neue voller Hits. Was freue ich mich auf das Vinyl im April <3 .

Bild
Die Erfolgsband aus meinem Heimatkreis in ThĂĽringen. Bekannte haben das Ding gefeiert, also die Neue mal gecheckt. Aber nein, das scheppert ohne fĂĽr meine Ohren wirklich brutal zu klingen, das lass mer den Jungen ...

BildBild
Caronte lassen mich immer noch etwas unentschlossen zurück, obwohl mir vieles zusagt. Für einen Tonträgerkauf hat es bisher nicht gereicht. NS mit ihren Demo lassen einfach einen Haufen Späne zurück, aber das sollte ja bekannt sein- KILLER <3
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 24. März 2020, 22:52

Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Fund der Woche. Meurtriéres aus Lyon präsentieren ihren Metal heroisch, laut, wild und gespickt mit epischen Momenten. In Verbindung mit dem französischen Gesang der Damie am Mikro klingt das alles extrem eigenständig, ich liebe diese Art Metal total. Ein weiterer Newcomer, den ich gerne weiterverfolgen werde, und der fernab vom 08/15 Sound der angesagten Retro-Jünger musiziert. Liebhabersache vom ersten bis zum letzten Ton....und zum "name your price" Kurs auf bandcamp erhältlich.

:yeah:

1x getestet, ratlos zurĂĽck lassen. Einerseits ganz charmant + guter Gesang, aber auch etwas bieder ...


Nun ja, bieder ist für mich ein Qualitätsmerkmal!!

Ansonsten: schöne Auswahl, mein Freund. Züül könnt ich auch mal wieder hören...

:yeah:


Ja, darin besteht oft eine seltsame Anziehung. Zum morgigen FrischindenTag- Kaffee wird sie nochmals laufen.

Ne; Kickstarter nicht gefunden ... mehr als nett wurde das nicht.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 25. März 2020, 03:30



Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. März 2020, 12:51

Killmister hat geschrieben:

Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.

:yeah: Der erste Lethal KIT Auftritt war zwar magischer ,aber der Gig war natĂĽrlich auch 1a .War das letztemal das ich beim KIT war.Wow,schon 6 Jahre auf KIT Entzug.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. März 2020, 12:52

Killmister hat geschrieben:

Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.

:yeah: Der erste Lethal KIT Auftritt war zwar magischer ,aber der Gig war natĂĽrlich auch 1a .War das letztemal das ich beim KIT war.Wow,schon 6 Jahre auf KIT Entzug. :smile2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon thorondor » 25. März 2020, 13:56

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.

:yeah: Der erste Lethal KIT Auftritt war zwar magischer ,aber der Gig war natĂĽrlich auch 1a .War das letztemal das ich beim KIT war.Wow,schon 6 Jahre auf KIT Entzug. :smile2:


Warum eigentlich? Du bist doch sonst sehr aktiv an der Livefront. Und reisefaul auch nicht gerade, sogar den Weg nach Salzburg hast du schon geschafft :smile2:
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Ă–sterreich


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 25. März 2020, 14:20

thorondor hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.

:yeah: Der erste Lethal KIT Auftritt war zwar magischer ,aber der Gig war natĂĽrlich auch 1a .War das letztemal das ich beim KIT war.Wow,schon 6 Jahre auf KIT Entzug. :smile2:


Warum eigentlich? Du bist doch sonst sehr aktiv an der Livefront. Und reisefaul auch nicht gerade, sogar den Weg nach Salzburg hast du schon geschafft :smile2:


2015 hatte ich keine Zeit ,und ich glaube in dem Jahr gings dann los mit der Geschichte das die Tickets schon direkt beim KIT fürs nächste KIT ausverkauft waren.Da hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr drauf...die Lust kann aber durchaus wieder kommen. :-D
Salzburg hat halt prima mit meinem Kufstein Urlaub harmoniert. :tong2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 26. März 2020, 08:37

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:

Welch traumhafte Stunde; eingerahmt von Dr. Best und Sedlmaster war das mein glĂĽcklicherweise erstes und leider einziges Konzert von Lethal.

:yeah: Der erste Lethal KIT Auftritt war zwar magischer ,aber der Gig war natĂĽrlich auch 1a .War das letztemal das ich beim KIT war.Wow,schon 6 Jahre auf KIT Entzug.


Leider konnte ich damals wegen krankem Kind nicht- umso mehr habe ich dann diesen Auftritt genossen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 26. März 2020, 23:52

Hier liefen heute folgende Schätzchen:

Bild
Die neue Hällas läuft hier heiß. Ein wenig anders als die MLP + LP davor. Mir gefällt sie bombig. Mal sehen, woher ich das Tape bekomme (@Siebi, wenn Du was hörst, sag Bescheid).
Die Tour wurde jetzt in den September verlegt.

Bild
In der 6 CDs für 13€ Aktion gekauft und ich bin restlos begeistert. So ne geile Scheibe!!!

Bild
Noch nicht so "hittig" wie die beiden LPs danach. Aber auch nicht mehr so rumpelig wie davor. Schönes Album.

Bild
Aktuell läuft dieses wunderbare letzte Album von Morbus Chron, "Sweven". <3
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hugin » 27. März 2020, 00:10

Heute lief:

M.S.G. "Save Yourself"

Bild
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 27. März 2020, 08:45

tik hat geschrieben:Hier liefen heute folgende Schätzchen:

Bild
Die neue Hällas läuft hier heiß. Ein wenig anders als die MLP + LP davor. Mir gefällt sie bombig. Mal sehen, woher ich das Tape bekomme (@Siebi, wenn Du was hörst, sag Bescheid).
Die Tour wurde jetzt in den September verlegt.

Bild
In der 6 CDs für 13€ Aktion gekauft und ich bin restlos begeistert. So ne geile Scheibe!!!

Bild
Noch nicht so "hittig" wie die beiden LPs danach. Aber auch nicht mehr so rumpelig wie davor. Schönes Album.

Bild
Aktuell läuft dieses wunderbare letzte Album von Morbus Chron, "Sweven". <3


Dann werde ich die Wildfire auch mal anknabbern, oft gesehen- nie gehört.

Dein Kumpel aus der ersten Hällas-Reihe braucht wohl noch Zeit, da ich noch in der verschäm-verträumten Teenagerphase bin und wir uns noch nicht geküsst haben :ehm: . Irgendwie erinnert mich das album an eine andere Band, aber der alte Schädel sucht noch nach der Auflösung ...

So lange weiter mit der neuen Midnight, die habe ich bleich kapiert :yeah: .
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 27. März 2020, 12:28

Da ich gelesen habe das die heute Live Streamen mal wieder etwas Mittelaltermucke aus dem Schrank gezogen.Kann man zur Abwechslung schonmal machen... :smile2:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste