Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 14. Februar 2018, 21:43

Loomis hat geschrieben:Bild
Mordred - In this Life

Ist schon ziemlicher Käse. Rein instrumental vielleicht ganz OK, aber die miesen Raps und nervigen Scratches machen viel kaputt. Das ist wohl das, was der Traditionalist an den 90ern gehasst hat... :lol:


Pff
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hugin » 14. Februar 2018, 22:36

Loomis hat geschrieben:Bild
Mordred - In this Life

Ist schon ziemlicher Käse. Rein instrumental vielleicht ganz OK, aber die miesen Raps und nervigen Scratches machen viel kaputt. Das ist wohl das, was der Traditionalist an den 90ern gehasst hat... :lol:


Witzigerweise fand ich das Ding für Crossover-Verhältnisse noch ganz akzeptabel.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Benutzeravatar
Hugin
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8241
Registriert: 8. November 2004, 01:27
Wohnort: Svabia Patria Aeterna


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Fire Down Under » 14. Februar 2018, 22:37

Falls das Ding noch jemand braucht, ich hab's in meiner Verkaufskiste!
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon holg » 14. Februar 2018, 23:37

Hades hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Bild
Mordred - In this Life

Ist schon ziemlicher Käse. Rein instrumental vielleicht ganz OK, aber die miesen Raps und nervigen Scratches machen viel kaputt. Das ist wohl das, was der Traditionalist an den 90ern gehasst hat... :lol:


Pff

Pfft, pfft.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon tik » 15. Februar 2018, 00:13

Siebi hat geschrieben:Habe gestern wieder einen Priest-Abend veranstaltet. Glenn im Sinn, Dave Holland im Heartbeat, es musste sein. Es liefen zwei DVDs, die mir zeigen, warum früher alles besser war, warum ich bei "neuen" Priest eher raus denn drin bin.

Bild Bild

Elecric Eye bringt 12 gedrehte Videoclips von früher, heißt von "Living After Midnight" über "Don't Go" bis "Painkiller". Danach wartet das Konzert vom Juni '86 in Texas auf Augen wie Ohren.Was für ein Gottgesang, was für eine Setlist für einen Turboisten wie mich. Was für ein sympathischer Auftritt, die Meute johlt, frisst Rob und Co. förmlich aus der Hand! Was für eine Spielfreude und der Beweis, was für ein fantastischer Gitarrist Mr. Tipton ist, inklusive der erlaubten Frage, warum Holland nicht auch im Studio seinen scheinbar simplen Käse einklöppeln durfte? Der Mann hat einen schönen groovigen Tempobeat, der prächtig schiebt oder wurde hier auch alles gesampelt?

Gekrönt wird die DVD von sechs BBC-Auftritten, darunter die frühen "Rocka Rolla" und "Dreamer Deceiver/Deceiver" mit Hippie KK an der Klampfe. Soo geijelll!

"Epitaph" wirkt dagegen wie ein Altherrenkabinett, das seine Songs routiniert abspult. Geile Setlist, satter Sound, nimmt mich jedoch deutlich weniger mit wie der junge Rob und seine 80er Truppe. Schlecht geht dank der geilen Songs natürlich anders.

Du hast in allem so recht! <3 <3 <3
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Siebi » 15. Februar 2018, 20:12

holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Bild
Mordred - In this Life

Ist schon ziemlicher Käse. Rein instrumental vielleicht ganz OK, aber die miesen Raps und nervigen Scratches machen viel kaputt. Das ist wohl das, was der Traditionalist an den 90ern gehasst hat... :lol:


Pff

Pfft, pfft.

Schon wieder Käse, der mir hollandgeil reinläuft. So make your own way... in this life! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hofi » 15. Februar 2018, 21:20

Pavlos hat geschrieben:

EINER DER BESTEN SONGS EVER!!!!!!

:yeah:


Seit der Parkinson Meldung vom Tipton liefen hier alle Priest Scheiben bis 1984. Sad Wings und Defenders bleiben meine Favoriten, Sin After Sin folgt in diesem Zeitraum auf Platz Drei. By the way: Die Scheibe beinhaltet das beste Schlagzeugspiel der Banddiskographie. Simon Phillips is the man!!


Bei mir liefen seit dieser Meldung alle Scheiben mit Rob mehrmals, bis auf die unsägliche Redeemer. Mein Gott, ist das unglaublich geiler Scheiß. Von "Run of the Mill" über "Dreamer Deceiver" und dem von dir erwähnten "The Sentinel" und und und....
Ach. Hymnen für die Ewigkeit!

Bei der letzten Priest Tour ist mir bereits aufgefallen, dass Herr Tipton bei einigen Solos total vereinfachte Versionen gespielt hat. Ich habe das aufs Alter geschoben, aber jetzt wo ich die Wahrheit kenne erschüttert mich das richtig. Wie furchtbar muss das für einen Künstler sein, der sich immer allergrößte Mühe beim ausarbeiten seiner Solos gegeben hat, der sie immer absolut perfektionistisch und ohne zu improvisierten gespielt hat, ein Musiker mit den allerhöchsten Qualitätsansprüchen an sich selbst? Ich vermag es mir nicht vorzustellen.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Killmister » 16. Februar 2018, 10:20

Siebi hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Bild
Mordred - In this Life

Ist schon ziemlicher Käse. Rein instrumental vielleicht ganz OK, aber die miesen Raps und nervigen Scratches machen viel kaputt. Das ist wohl das, was der Traditionalist an den 90ern gehasst hat... :lol:


Pff

Pfft, pfft.

Schon wieder Käse, der mir hollandgeil reinläuft. So make your own way... in this life! :yeah:

Frau Antje fand ich in damals auch recht scharf :harrr: .
Ich hatte mir dazumal das Vinyl der Mordred zugelegt, aber dann wieder verkauft, weil Rap und Metal und so.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Mousika » 16. Februar 2018, 19:46

*Woche beerdige*

Fists are in the air
Banging everywhere
To the sound faces melting down
It s time to fight for metal tonight
Bangers take your stand and obey
Our metal command


Bild
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 547
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Nightrider » 18. Februar 2018, 17:19

Bin heute mal wieder total begeistert von der neuen Hexx. Für mich war "Wrath Of The Reaper" schon beim ersten Hören ein totales Abfeieralbum. Und auch nach mehreren Durchläufen hat sich daran nichts geändert. Ganz große Klasse, was die Truppe aus San Francisco mit ihrer neuen Langrille hier abliefert. Voll-auf-die-zwölf-abgeh-US-Metal at it's best!
Das Album knüpft dort an, wo man mit den ersten beiden Alben aufgehört hat. So muss das sein!
Eine Platte, die jeder US-Metal-Fan sein eigen nennen sollte. :yeah:

Bild
Benutzeravatar
Nightrider
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1960
Registriert: 15. Mai 2010, 22:59
Wohnort: Franken


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Clontarf » 18. Februar 2018, 17:21

Bild

HEAVEN`S METAL COMPILATION (2CD)

Einmal quer durch den metallischen Garten Eden... :smile2:

Disc 1
1. Waves - Resurrection Band
2. You're All I Need - The Daniel Band
3. Sodom - Jerusalem 12:11
4. From Wrong to Right - Stryper
5. Loneliness Kills - First Strike
6. It's All Come True - Barren Cross
7. Breathless Wonderment - Barnabas
8. Jesus Will Reign - Darell Mansfield Band
9. Primed and Ready - Saint
10. Heavy Metal Thunder - Messiah Prophet
11. Self-Destruction - Bloodgood
12. No Way I'm Going Down - Whitecross
13. Son of God - Neon Cross
14. Shout - Shout

Disc 2
15. Genesis - Trytan
16. Are You Ready for Thunder - Rage of Angels
17. The Suffering Servant - Leviticus
18. Children of the Light - Sacred Warrior
19. White Throne - Vengeance Rising
20. The Call - Deliverance
21. Lift Him Up - X-Sinner
22. Love Me - Holy Soldier
23. You Get What You Pray For - Tourniquet
24. Step On It - Jet Circus
25. Time and Time Again - Guardian
26. Stop the Madness - Believer
27. Give Me Love - Novella
28. Troubled Times - Bride
29. Mindbender - The Crucified
30. Lasting Love - Ransom
31. The Destroyer Beholds - Mortification
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Metalfranze » 18. Februar 2018, 18:29

Nightrider hat geschrieben:Bin heute mal wieder total begeistert von der neuen Hexx. Für mich war "Wrath Of The Reaper" schon beim ersten Hören ein totales Abfeieralbum. Und auch nach mehreren Durchläufen hat sich daran nichts geändert. Ganz große Klasse, was die Truppe aus San Francisco mit ihrer neuen Langrille hier abliefert. Voll-auf-die-zwölf-abgeh-US-Metal at it's best!
Das Album knüpft dort an, wo man mit den ersten beiden Alben aufgehört hat. So muss das sein!
Eine Platte, die jeder US-Metal-Fan sein eigen nennen sollte. :yeah:

Bild

So gut? Siebi was sagst du dazu?
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Benutzeravatar
Metalfranze
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3213
Registriert: 22. Juli 2009, 21:23
Wohnort: In Loam z´Minga dahoam


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Hades » 18. Februar 2018, 19:15

Metalfranze hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Bin heute mal wieder total begeistert von der neuen Hexx. Für mich war "Wrath Of The Reaper" schon beim ersten Hören ein totales Abfeieralbum. Und auch nach mehreren Durchläufen hat sich daran nichts geändert. Ganz große Klasse, was die Truppe aus San Francisco mit ihrer neuen Langrille hier abliefert. Voll-auf-die-zwölf-abgeh-US-Metal at it's best!
Das Album knüpft dort an, wo man mit den ersten beiden Alben aufgehört hat. So muss das sein!
Eine Platte, die jeder US-Metal-Fan sein eigen nennen sollte. :yeah:

Bild

So gut? Siebi was sagst du dazu?


Siebi wird hoffentlich sagen, dass die Scheibe wirklich bockstark ist. Eines der wenigen gelungen Comebacks in letzter Zeit.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Azrael » 18. Februar 2018, 21:13

Nightrider hat geschrieben:Bin heute mal wieder total begeistert von der neuen Hexx. Für mich war "Wrath Of The Reaper" schon beim ersten Hören ein totales Abfeieralbum. Und auch nach mehreren Durchläufen hat sich daran nichts geändert. Ganz große Klasse, was die Truppe aus San Francisco mit ihrer neuen Langrille hier abliefert. Voll-auf-die-zwölf-abgeh-US-Metal at it's best!
Das Album knüpft dort an, wo man mit den ersten beiden Alben aufgehört hat. So muss das sein!
Eine Platte, die jeder US-Metal-Fan sein eigen nennen sollte. :yeah:

Bild

das liest sich ja euphorisch
sollte ich dir mir wohl mal auf die Einkaufsliste packen?
Hab bislang einen Bogen um die gemacht.
Die Morbid Reality war einfach so garnicht meins
Benutzeravatar
Azrael
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 6. Oktober 2011, 03:36


Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon Chastain » 18. Februar 2018, 23:16

Azrael hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:Bin heute mal wieder total begeistert von der neuen Hexx. Für mich war "Wrath Of The Reaper" schon beim ersten Hören ein totales Abfeieralbum. Und auch nach mehreren Durchläufen hat sich daran nichts geändert. Ganz große Klasse, was die Truppe aus San Francisco mit ihrer neuen Langrille hier abliefert. Voll-auf-die-zwölf-abgeh-US-Metal at it's best!
Das Album knüpft dort an, wo man mit den ersten beiden Alben aufgehört hat. So muss das sein!
Eine Platte, die jeder US-Metal-Fan sein eigen nennen sollte. :yeah:

Bild

das liest sich ja euphorisch
sollte ich dir mir wohl mal auf die Einkaufsliste packen?
Hab bislang einen Bogen um die gemacht.
Die Morbid Reality war einfach so garnicht meins


Ich glaube, ich erwähnte es hier schon Mal: geile Scheibe im Stil der ersten beiden Alben. Death/Thrash ist hier nix... <3
Flame and Chrome it Burns the Night / Thru your Eyes and in your Mind / Explode with savage Thunder / Hell's Gate next up in Line / FIRE DOWN UNDER -Riot-

http://www.musik-sammler.de/sammlung/chastain

http://metalinside.de/
Benutzeravatar
Chastain
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. Januar 2014, 16:35
Wohnort: Seligenstadt-Froschhausen


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste

cron