Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Hofi » 2. Januar 2021, 18:22

azgatoth hat geschrieben:Was mir mittlerweile aufgefallen ist:




Egal was MANOWAR bis vor 10 Jahren gemacht haben, es kam SOFORT Kritik von allen Seiten (Fans, Medien...). Alles wurde auf biegen und brechen schlecht gemacht. 90% der Leute machten dort mit ohne zu wissen warum, da hieß es dann nur "ja, weil dieses und jenes Magazin sagt..."




Mittlerweile scheint man sich mit MANOWAR und deren musikalischen Schaffen abgefunden zu haben. Es wird kaum bis gar NIX mehr kritisiert

Ich kritisiere diesen Post und seinen Inhalt.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon azgatoth » 16. März 2021, 20:37

Wenn man sich die Sprüche und Texte von Joey anhört bzw liest kann man denken was man will.

Würde er eine Art "Ratgeber fürs Leben " schreiben, ich würde es lesen!

Habe nicht umsonst zu einem Facebook fitnesscoach gesagt ich will aussehen wie ein Fleischgewordener manowar Song
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
Benutzeravatar
azgatoth
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2757
Registriert: 27. März 2008, 13:21
Wohnort: Tomb of the Mutilated


Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Siebi » 16. März 2021, 23:24

azgatoth hat geschrieben:Wenn man sich die Sprüche und Texte von Joey anhört bzw liest kann man denken was man will.

Würde er eine Art "Ratgeber fürs Leben " schreiben, ich würde es lesen!

Habe nicht umsonst zu einem Facebook fitnesscoach gesagt ich will aussehen wie ein Fleischgewordener manowar Song

Woman be my slave...? :ehm:
Huiuiui, Azgi.... wenn das mal gut geht im Relam Tirol!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste