Sins Of The Past - Das Metal Museum

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Hofi » 11. August 2020, 08:25

Gerne... :smile2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Evilmastant » 11. August 2020, 10:41

Würde ich auch gerne drin stöbern... :smile2:
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2251
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Siebi » 11. August 2020, 10:48

Fragen sind das??! Her damit!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Sins Of The Past - Das Metal Museum

Beitragvon Fire Down Under » 11. August 2020, 21:58

Pavlos hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:*diesen schönen Thread ausgrab und auf Fortsetzung hoff*

Hast Du, werter Herr Pavlos - oder auch jemand anderes, der noch alte Zines besitzt, auch ein paar Stories/Interviews von Paul Evo/WARFARE und BULLDOZER parat? Das Netz ist da leider nicht sehr ergiebig...


Das Post-It klebt seit eben an meinem Schreibtisch. Ich werd bei Gelegenheit mal meine Heftkisten durchsuchen.

Und, hast Du schon was gefunden? Oder klebt das Post-It immer noch an Deinem Schreibtisch...?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste