Im Sommer weniger Doom

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Inuluki » 19. Juli 2020, 23:59

Ich mag Pale Divine, ich mag Beelzefuzz, aber ich mag nicht, dass Pale Divine nun verbeelzefuzzt werden. Für viele tönt das jetzt sicher viel geschmeidiger, doch mir fehlen die schweren und dunklen Momente früherer Tage.
Benutzeravatar
Inuluki
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 453
Registriert: 13. Februar 2004, 17:25


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Killmister » 20. Juli 2020, 12:44

Überrascht hat es mich schon, dass eine altgediente Band das Ruder so stark dem "Neuen" überlässt. Doch da die Platte für mich ein echter Kracher ist- geschenkt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. September 2020, 09:47

Der gute Bruno von In Aevum Agere hat wohl noch ein Projekt am Start. Et Signum Erat.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Pavlos » 15. September 2020, 21:06

Bild

The Lord knows, dass ich kein so richtiger Doomer, aber die neue Purification schlägt Köpfe ab:

https://purificationdoom.bandcamp.com/album/perfect-doctrine

Heavy, episch, pur.....

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 28. September 2020, 18:20

Da die seit über einem Monat bestellten Bailjack CDs irgendwo in der Welt rumschippern, gibts hier ne nette Web Show der Jungs in gemütlichem Ambiente.

https://www.facebook.com/BAILJACKOFFICIAL/videos/329287828487872/
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Oktober 2020, 12:17

Pavlos hat geschrieben:Bild

The Lord knows, dass ich kein so richtiger Doomer, aber die neue Purification schlägt Köpfe ab:

https://purificationdoom.bandcamp.com/album/perfect-doctrine

Heavy, episch, pur.....

:yeah:

Die CDs sollten heute oder Morgen bei mir ankommen, wer eine will, wende sich vertrauensvoll an mich oder ordere über Bandcamp. :yeah:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Oktober 2020, 12:21

Neuer Doom aus den heimatlichen Gefilden: Black Revelation haben so ganz still und heimlich gestern ihr Debüt veröffentlicht, neben dem Download gibt's noch eine auf 100 Stück limitierte Doppelvinyl für fanfreundliche 18€, von der höchstens noch 99 Stück übrig sind, da ich eine bestellt habe. :smile2:

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 12. Oktober 2020, 18:36

Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuer Doom aus den heimatlichen Gefilden: Black Revelation haben so ganz still und heimlich gestern ihr Debüt veröffentlicht, neben dem Download gibt's noch eine auf 100 Stück limitierte Doppelvinyl für fanfreundliche 18€, von der höchstens noch 99 Stück übrig sind, da ich eine bestellt habe. :smile2:



Das etwas ungelenke, der fordernde Gesang, das weiss zu gefallen. Von daher bestellt und somit maximal noch 98 Stück übrig. Singt da der Joseph? Klingt ganz so. Wer ist da überhaupt alles dabei, die Informationen sind spärlich. Ists gar ein geheimes Allstarprojekt?
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Raf Blutaxt » 12. Oktober 2020, 18:49

warstarter hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuer Doom aus den heimatlichen Gefilden: Black Revelation haben so ganz still und heimlich gestern ihr Debüt veröffentlicht, neben dem Download gibt's noch eine auf 100 Stück limitierte Doppelvinyl für fanfreundliche 18€, von der höchstens noch 99 Stück übrig sind, da ich eine bestellt habe. :smile2:



Das etwas ungelenke, der fordernde Gesang, das weiss zu gefallen. Von daher bestellt und somit maximal noch 98 Stück übrig. Singt da der Joseph? Klingt ganz so. Wer ist da überhaupt alles dabei, die Informationen sind spärlich. Ists gar ein geheimes Allstarprojekt?

Ich weiß auch nicht mehr, nur dass der J von Mountain Throne das Schlagzeug bedient hat. Und ja, das leicht ungelenke ist klar einer der Trümpfe bei der Platte.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8450
Registriert: 5. März 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 13. Oktober 2020, 19:59

Raf Blutaxt hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Neuer Doom aus den heimatlichen Gefilden: Black Revelation haben so ganz still und heimlich gestern ihr Debüt veröffentlicht, neben dem Download gibt's noch eine auf 100 Stück limitierte Doppelvinyl für fanfreundliche 18€, von der höchstens noch 99 Stück übrig sind, da ich eine bestellt habe. :smile2:



Das etwas ungelenke, der fordernde Gesang, das weiss zu gefallen. Von daher bestellt und somit maximal noch 98 Stück übrig. Singt da der Joseph? Klingt ganz so. Wer ist da überhaupt alles dabei, die Informationen sind spärlich. Ists gar ein geheimes Allstarprojekt?

Ich weiß auch nicht mehr, nur dass der J von Mountain Throne das Schlagzeug bedient hat. Und ja, das leicht ungelenke ist klar einer der Trümpfe bei der Platte.


Na dann sollten wir uns mal kundig machen, dass kann doch nicht so geheim sein.

Und jatzt etwas völlig anderes. Es gibt eine neue Lost Breed Scheibe. Leider nur in den US of A, und dort nur über ebay. Ich weiss jetzt nicht, wie der Postverkehr im Moment funktioniert, warte auch schon geraume Zeit auf meine Bailjack CDs, aber sollten wir es eventuell über ne Sammelbestellung versuchen?

Bild
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 13. Oktober 2020, 20:00

Ach ja, glatt vergessen, ne neue Carcolh ist auch im Kasten webnn ich es richtig verstanden habe.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 19. Oktober 2020, 19:21

Und noch mehr Lost Breed Verwandtes, Ike's Wasted World ist die Kapelle vom Gitarristen und hat auf ihrer bandcamp Seite satte 22 Songs stehen, alle schon sehr Lost Breedig. Also eher Biker Rock als Doom. Zu hören gibst das hier:https://ikeswastedworld.bandcamp.com/music
Und ne Vier Song CD gibts auch zu erwerben, allerdings sind ca. 24€ Porto ein massiver Hinderungsgrund.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon warstarter » 9. November 2020, 14:23

Hurra, die Bailjack CDs sind angekommen. Jene welche eine haben wollten bitte melden. Es gibt auchg noch einen farbigen Aufkleber obendrauf. Kostenlos. Unaufgeklebt. Mit dem Covermotiv.
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Siebi » 9. November 2020, 14:46

warstarter hat geschrieben:Hurra, die Bailjack CDs sind angekommen. Jene welche eine haben wollten bitte melden. Es gibt auchg noch einen farbigen Aufkleber obendrauf. Kostenlos. Unaufgeklebt. Mit dem Covermotiv.

Count me in!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Im Sommer weniger Doom

Beitragvon Dr. Best » 9. November 2020, 22:38

Siebi hat geschrieben:
warstarter hat geschrieben:Hurra, die Bailjack CDs sind angekommen. Jene welche eine haben wollten bitte melden. Es gibt auchg noch einen farbigen Aufkleber obendrauf. Kostenlos. Unaufgeklebt. Mit dem Covermotiv.

Count me in!

Juhuuuu!! Hier, ich *lechz und sabber* Und herzlichsten Dank für die sehr beharrliche Bestellung :drunk:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste