Abgänge 1.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Abgänge 1.0

Beitragvon J.uwe » 16. August 2010, 21:48

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Agent Iron hat geschrieben:Es existieren nicht viele Tonträger, von denen ich mich trennte, mittlerweile gebe ich auch grundsätzlich keine mehr her. Aber seinerzeit dachte ich, ich müsse die folgenden verkaufen:

Psychotic Waltz - A Social Grace
Psychotic Waltz - Mosquito
Cynic - Focus
Anthrax - We've Come For You All

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich wegen des Verkaufs der ersten drei einen Board-Lynchmob provoziere. :-D


Kann sein. Von mir aber hast du für alle vollstes Verständnis. Wobei ich die CYNIC noch nicht gehört hab.


Dann wirds aber mal allerhöchste Eisenbahn.
Ganz tolles Scheibchen, wenn auch mit gewöhnungsbedürftigem Gesang.
J.uwe
 
 


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 16. August 2010, 21:50

Wie man bei "A Social Grace" nicht komplett ausflippen kann, ist mir völlig unverständlich. Eine der genialsten Scheiben im Metalbereich überhaupt!
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Franko » 16. August 2010, 21:52

Acrylator hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Auf Wiedersehen sagten bei mir:
KAT - "... Róże Miłośco Najchętniej Przymują Się Na Grobach"
KAT - "Szydercze Zwierciadło"

Mit der unteren bin ich auch nie richtig warmgeworden, aber erstere ist eine Wahnsinnsscheibe! Selten so einen originellen Mix aus Power, Thrash und Doom Metal gehört - und der erste Song ist ja wohl eine (Prog-Power/Thrash) Hymne! Aber ansonsten ist die natürlich teilweise schon etwas schwer zugänglich, vielleicht bist du ja zu sehr vom neoklassischen Melodic Metal verwöhnt... :-D


Nee... kann man so nicht sagen, ich habe ja noch die KAT Megabox ("1985 - 2005") mit allen Scheiben und da das CD-Regal aus allen Nähten platzt, müssen nun einige weichen...
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon holg » 16. August 2010, 22:27

Acrylator hat geschrieben:Wie man bei "A Social Grace" nicht komplett ausflippen kann, ist mir völlig unverständlich. Eine der genialsten Scheiben im Metalbereich überhaupt!


Gefühlstot oder beim Anhören zu betrunken gewesen. Mehr Erklärungen kann es dafür nicht geben.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon AnacrUte » 16. August 2010, 22:58

Acrylator hat geschrieben:Wie man bei "A Social Grace" nicht komplett ausflippen kann, ist mir völlig unverständlich. Eine der genialsten Scheiben im Metalbereich überhaupt!


Ich find alle der drei genannten Board-Lynchmob Scheiben absolut genial. Vor allem auch die Cynic LP hab ich so oft gehört bis auf den Rillen nix mehr drauf war. Was für eine Wahnsinnsscheibe :yeah: Und im RH habens ihr gerade mal 7 Punkte oder so gegeben, die Banausen :angry2:
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Hades » 16. August 2010, 23:04

rapanzel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Also mir ist heut morgen übelst einer abgegangen als der Postbote mir mein Päckchen aus Japan in die Hand gedrückt hat :-D

Pfui ekelhaft!

Äh...also metaphorisch gesprochen natürlich.......


Das eigentlich Ãœberraschende ist, dass es bis Seite 6 gedauert hat, bis es jemand gebracht hat... :lol:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 16. August 2010, 23:27

Franko hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Auf Wiedersehen sagten bei mir:
KAT - "... Róże Miłośco Najchętniej Przymują Się Na Grobach"
KAT - "Szydercze Zwierciadło"

Mit der unteren bin ich auch nie richtig warmgeworden, aber erstere ist eine Wahnsinnsscheibe! Selten so einen originellen Mix aus Power, Thrash und Doom Metal gehört - und der erste Song ist ja wohl eine (Prog-Power/Thrash) Hymne! Aber ansonsten ist die natürlich teilweise schon etwas schwer zugänglich, vielleicht bist du ja zu sehr vom neoklassischen Melodic Metal verwöhnt... :-D


Nee... kann man so nicht sagen, ich habe ja noch die KAT Megabox ("1985 - 2005") mit allen Scheiben und da das CD-Regal aus allen Nähten platzt, müssen nun einige weichen...

Ah, okay, dann ist es natürlich verständlich. Man muss ja nicht alles in zig Versionen haben...
Richtig schwach war eigentlich auch nur die letzte Scheibe, wobei da auch noch 3 - 4 gute Stücke drauf sind.
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 16. August 2010, 23:29

AnacrUte hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Wie man bei "A Social Grace" nicht komplett ausflippen kann, ist mir völlig unverständlich. Eine der genialsten Scheiben im Metalbereich überhaupt!


Ich find alle der drei genannten Board-Lynchmob Scheiben absolut genial. Vor allem auch die Cynic LP hab ich so oft gehört bis auf den Rillen nix mehr drauf war. Was für eine Wahnsinnsscheibe :yeah: Und im RH habens ihr gerade mal 7 Punkte oder so gegeben, die Banausen :angry2:

Ich mag die ja auch alle, aber bei Cynic kann ich es noch nachvollziehen, wenn man hier damit nichts anfangen kann, ist halt schon sehr speziell. Und die "Mosquito" mochte ich damals auch nicht so gerne, bis auf zwei, drei Stücke. Dabei fällt mir ein, dass ich mir die noch mal zulegen muss...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Iron Angel » 17. August 2010, 02:45

Franko hat geschrieben:
Iron Angel hat geschrieben:Ground Control: Dragged / CD
Bild
http://www.musik-sammler.de/media/509241

Habe ich heute nem eBay-Kunden zur Bestellung mit beigelegt. Habe selber auch nichts dafür bezahlt. Weg mit dem Scheiß...


So übel? Die erste war ja gar nicht so schlecht... :ehm:


Die erste kenne ich nicht. Auf der "Dragged" fand ich nur zwei Songs mehr oder weniger hörbar. Also "hörbar", wenn sie woanders laufen und nicht bei mir...
Iron Angel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1553
Registriert: 21. Juli 2008, 11:43
Wohnort: OWL


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Pavlos » 17. August 2010, 12:45

Hades hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Also mir ist heut morgen übelst einer abgegangen als der Postbote mir mein Päckchen aus Japan in die Hand gedrückt hat :-D

Pfui ekelhaft!

Äh...also metaphorisch gesprochen natürlich.......


Das eigentlich Ãœberraschende ist, dass es bis Seite 6 gedauert hat, bis es jemand gebracht hat... :lol:


Ich habe wirklich schwer mit mir gerungen und mich gegen das Posting entschieden.
Da ist wohl der Prozess des Erwachsen werdens im Gange...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24796
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon rapanzel » 17. August 2010, 12:52

Pavlos hat geschrieben:Da ist wohl der Prozess des Erwachsen werdens im Gange...

Ja, is klar :lol: :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Acrylator » 17. August 2010, 13:36

Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Also mir ist heut morgen übelst einer abgegangen als der Postbote mir mein Päckchen aus Japan in die Hand gedrückt hat :-D

Pfui ekelhaft!

Äh...also metaphorisch gesprochen natürlich.......


Das eigentlich Ãœberraschende ist, dass es bis Seite 6 gedauert hat, bis es jemand gebracht hat... :lol:


Ich habe wirklich schwer mit mir gerungen und mich gegen das Posting entschieden.
Da ist wohl der Prozess des Erwachsen werdens im Gange...

Du kannst Rapanzel ja zu deinem Assistenten ernennen... :-D
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon Björn » 26. August 2010, 17:11

Hab mich neulich von meiner HELSTAR: "Sins Of The Past" (CD) getrennt -ja, ja, passender Titel sozusagen :tong2: -
Ich hab sie im Halbsuff auf'm Posthallen-KIT gekauft nur um später festzustellen das sie eh zu 95% aus den ersten vier Alben besteht und meiner Meinung nach einen nicht so dollen Sound hat.
We praise the Blood that Metal brings!
Benutzeravatar
Björn
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1000
Registriert: 20. Juni 2008, 17:38
Wohnort: Bayern - Unterfranken


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon J.uwe » 26. August 2010, 19:54

Wenn Ich sie demnächst mal finden sollte, fliegt meine ATOMIC ROOSTER Best of raus.
Den "Kult" um die Band konnte Ich nie verstehen.
Die sind weder düster noch sonderlich gut.
Naja, wer's braucht...
J.uwe
 
 


Re: Abgänge 1.0

Beitragvon rapanzel » 26. August 2010, 20:20

Ich hab die AVENGER OF BLOOD CD verkauft, da ich die mal auf Vinyl geschenkt bekommen hab und die CD nur einmal bisher bei mir lief.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste