TALES OF MEDUSA

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

TALES OF MEDUSA

Beitragvon Stormspell_Records » 27. August 2010, 08:43

Limited to 200 hand-numbered copies.
This time every copy comes with personalized certificate with the recipient's name written on it.

8 songs. Unfortunately I have no idea how it sounds as my turntable is in no operational condition at the moment:

Bild
The home of metal: http://www.stormspell.com
Benutzeravatar
Stormspell_Records
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. März 2007, 01:57
Wohnort: Stormspell


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Stormspell_Records » 28. August 2010, 00:00

Just to make it clear, I have not released or distribute this LP. It is self-released by the band and they give copies directly to fans themselves.
The home of metal: http://www.stormspell.com
Benutzeravatar
Stormspell_Records
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 692
Registriert: 30. März 2007, 01:57
Wohnort: Stormspell


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Metal Dundee » 1. September 2010, 08:43

Hat da jemand ne Kontaktadresse wo man das Teil bestellen kann?
Benutzeravatar
Metal Dundee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1041
Registriert: 11. September 2007, 14:52
Wohnort: Ittigen-Switzerland


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. September 2010, 08:51

Du hast PM
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon rapanzel » 1. September 2010, 11:00

Unabhängig von der bescheuerten Vö Politik und der z.T wirklich guten Songs, aber ich frag mich ob die Band auch so ne Aufmerksamkeit genießen würde wenn das Zeug regulär auf nem Label rauskommen würde.
Das ist ja quasi ein Rezept um Aufmerksamkeit zu bekommen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. September 2010, 11:11

Ja, denn die sind wirklich richtig gut. NatĂĽrlich schadet ihnen das Drumherum nicht...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon rapanzel » 1. September 2010, 11:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, denn die sind wirklich richtig gut.

Das meine ich ja!
Die Songs sind z.T echt klasse, ich persönlich frag mich halt ob sich die Qualität bei einer echten Vö auch so rumsprechen/durchsetzen, etc würde.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Iron Angel » 1. September 2010, 11:32

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ja, denn die sind wirklich richtig gut.

Das meine ich ja!
Die Songs sind z.T echt klasse, ich persönlich frag mich halt ob sich die Qualität bei einer echten Vö auch so rumsprechen/durchsetzen, etc würde.


Ich denke, bei einer für jedermann erwerbbaren VÖ würden sie noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Irgendwie spricht ein Thread mit jetzt 7 Einträgen nicht so sehr dafür, als könne sich die Band vor ihr entgegengebrachter Aufmerksamkeit kaum retten.
Iron Angel
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1553
Registriert: 21. Juli 2008, 11:43
Wohnort: OWL


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Hades » 1. September 2010, 13:18

Also ich hätte eine reguläre VÖ sicher schon lange gekauft, habe aber so überhaupt keine Motivation, denen noch hinterherzurennen, damit ich ihnen die Ehre erweise, ihre Musik zu hören.

In meinem Fall zieht diese Masche also nicht.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6986
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Pavlos » 1. September 2010, 13:37

Hades hat geschrieben:Also ich hätte eine reguläre VÖ sicher schon lange gekauft, habe aber so überhaupt keine Motivation, denen noch hinterherzurennen, damit ich ihnen die Ehre erweise, ihre Musik zu hören.

In meinem Fall zieht diese Masche also nicht.


In meinem auch nicht. Genau genommen finde ich das ganze nämlich etwas albern.
Die Musik, bzw. die Nummern die ich bis jetzt hören "durfte", ist natürlich über jeden Zweifel erhaben...
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Killmister » 1. September 2010, 17:09

Vielleicht übernehmen die Griechen irgendwann den Fall und die Mucke ist dann auch für Normalos auf CD erhältlich.Bootlegs sind natürlich nicht der Traum des Metallers,aber hier wird es ja regelrecht heraus gefordert.
Zuletzt geändert von Killmister am 1. September 2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon Acurus-Heiko » 1. September 2010, 17:54

Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon J.uwe » 1. September 2010, 18:06

Die Musik ist okay, aber nicht den "Aufwand" wert.
Wenn die mal irgendwie auf CD rauskommen sollten, werd Ich trotzdem zugreifen.
Kann ja nix schaden. :smile2:
J.uwe
 
 


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon AnacrUte » 1. September 2010, 18:08

Hades hat geschrieben:Also ich hätte eine reguläre VÖ sicher schon lange gekauft, habe aber so überhaupt keine Motivation, denen noch hinterherzurennen, damit ich ihnen die Ehre erweise, ihre Musik zu hören.

In meinem Fall zieht diese Masche also nicht.


Mich können sie auch mal. Wenn sie ihre Musik nur für sich selbst und ihre Kumpels machen wollen, dann ist das ihre Entscheidung und damit kann ich auch gut leben. Aber bevor ich mich da zum Deppen mach, damit ich zum Tales Of Medusaschen Magic Circle gehör, hör ich mir lieber was anderes an, gibt ja zum Glück auch genug andere gute Sachen. Vielleicht überleg ichs mir, falls mir mal ein Bootleg über den Weg rennen sollte, aber schlechtes Gewissen hätt ich in diesem Fall wohl keines.
Benutzeravatar
AnacrUte
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1225
Registriert: 26. April 2010, 13:07
Wohnort: Wien


Re: TALES OF MEDUSA - The Fatal Wounding Gaze LP 2010

Beitragvon rapanzel » 1. September 2010, 18:32

Acurus-Heiko hat geschrieben:Die stellen sich echt blöde an und beantworten einfach keine Mail. Und die Adresse stimmt.

Ok?! Ich hab eigentlich immer wieder Kontakt (alle 2-3 Monate) mit Axe, ohne Probleme!
Allerdings hab ich die Platte (noch) nicht, ob nun ja oder nicht ist mir in dem Fall erstmal egal!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste