Darunter....

Der letzte Termin ist auch relativ nah am Saarland dran, auch mit Iron Kobra als Support... jaja, alles recht Frankreich/Benelux-lastig, aber vllt verirrt sich der ein oder andere ja hin. (Metal Assault ja eh die meisten)
Moderator: Loomis
Dezibel hat geschrieben:Großartig, faschistoide Spinner wie der Satanic Warmaster mit seinen Armour headlinen zu lassen. Für mich ein klarer Grund, dass Konzert zu boykottieren, so leid es mir auch für Skull Fist und den Rest der Bands tut, die davon sicherlich nichts wussten/wissen. Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass es sich auch im traditionellen Underground noch nicht so richtig rumgesprochen hat, wer da hinter der Band steckt...
Dezibel hat geschrieben:Großartig, faschistoide Spinner wie der Satanic Warmaster mit seinen Armour headlinen zu lassen. Für mich ein klarer Grund, dass Konzert zu boykottieren, so leid es mir auch für Skull Fist und den Rest der Bands tut, die davon sicherlich nichts wussten/wissen. Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass es sich auch im traditionellen Underground noch nicht so richtig rumgesprochen hat, wer da hinter der Band steckt...
Helvetets hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Großartig, faschistoide Spinner wie der Satanic Warmaster mit seinen Armour headlinen zu lassen. Für mich ein klarer Grund, dass Konzert zu boykottieren, so leid es mir auch für Skull Fist und den Rest der Bands tut, die davon sicherlich nichts wussten/wissen. Wobei ich ohnehin das Gefühl habe, dass es sich auch im traditionellen Underground noch nicht so richtig rumgesprochen hat, wer da hinter der Band steckt...
Nein, davon habe ich nichts gehört. Was hat es damit auf sich?
Antimatzist hat geschrieben:Öh doch, ich weiß dass der Werwolf bei SW spielt und hab die trotzdem geholt. Und? Gibt sicher genug Leute mit rechter Einstellung, die das eben nur nich raushängen lassen. Für mich is an dem Abend nur wichtig, dass Armour mega rocken, schade dasse dich davon aufhalten lässt...
Dezibel hat geschrieben:Ich finde es bescheiden, wie solche Vögel jetzt auch noch versuchen den traditionellen Metal zu unterwandern. So unverfänglich die Armour Text und Musik sein mögen, solche Typen dürfen hier weder Akzeptanz noch Unterstützung erfahren.
Wegen solchen Typen wie Dir, ist auch die gesamte Black Metal Szene inzwischen von der braunen Brut überlaufen. Sag mal hälst Du Dich etwa auch für unpolitisch (was ohnehin der größte Schwachsinn überhaupt ist)? Oder ist Dir einfach nur alles scheiss egal?
Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich finde es bescheiden, wie solche Vögel jetzt auch noch versuchen den traditionellen Metal zu unterwandern. So unverfänglich die Armour Text und Musik sein mögen, solche Typen dürfen hier weder Akzeptanz noch Unterstützung erfahren.
Ach, komm, BITTE. Unterwandern? Wie gesagt, gibt sicher genug Leute, die rechts sind, aber halt kein rechtes Musikprojekt haben (sondern eben nur "normale" Bands.). Armour haben weder ideologisch noch musikalisch irgendwas mit SW gemein und mehr kümmert mich in der Hinsicht nicht. Würd ja auch keinen verurteilen der nebenbei in ner mega linken Anarcho-Punkband spielt.Wegen solchen Typen wie Dir, ist auch die gesamte Black Metal Szene inzwischen von der braunen Brut überlaufen. Sag mal hälst Du Dich etwa auch für unpolitisch (was ohnehin der größte Schwachsinn überhaupt ist)? Oder ist Dir einfach nur alles scheiss egal?
Nö bin nich unpolitisch, wenn ich mich mit einem politischen Couleur eindecken müsste wär es "links". Und nun? Find die Mucke von Armour trotzdem saugeil. SW is absolut nich meins und wenn er da über Gaskammern und die Ehre der Waffen SS singen will, soll ers tun, aber da zocken Armour, nicht SW, das sind für mich zwei paar Schuhe, selbst wenns beide Male der gleiche Typ is. Wer weiß auch wieviel davon Show ist? Ich mein es scheint dich ja schon genug zu provozieren und gibt genug dumme NSBMler die alles für voll nehmen.
Hab leider kein passendes anderes Beispiel wo einer aus ner guten Band, die ich jederzeit unterstützen würde, ein zwielichtiges Projekt hat...
Dezibel hat geschrieben:Antimatzist hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Ich finde es bescheiden, wie solche Vögel jetzt auch noch versuchen den traditionellen Metal zu unterwandern. So unverfänglich die Armour Text und Musik sein mögen, solche Typen dürfen hier weder Akzeptanz noch Unterstützung erfahren.
Ach, komm, BITTE. Unterwandern? Wie gesagt, gibt sicher genug Leute, die rechts sind, aber halt kein rechtes Musikprojekt haben (sondern eben nur "normale" Bands.). Armour haben weder ideologisch noch musikalisch irgendwas mit SW gemein und mehr kümmert mich in der Hinsicht nicht. Würd ja auch keinen verurteilen der nebenbei in ner mega linken Anarcho-Punkband spielt.Wegen solchen Typen wie Dir, ist auch die gesamte Black Metal Szene inzwischen von der braunen Brut überlaufen. Sag mal hälst Du Dich etwa auch für unpolitisch (was ohnehin der größte Schwachsinn überhaupt ist)? Oder ist Dir einfach nur alles scheiss egal?
Nö bin nich unpolitisch, wenn ich mich mit einem politischen Couleur eindecken müsste wär es "links". Und nun? Find die Mucke von Armour trotzdem saugeil. SW is absolut nich meins und wenn er da über Gaskammern und die Ehre der Waffen SS singen will, soll ers tun, aber da zocken Armour, nicht SW, das sind für mich zwei paar Schuhe, selbst wenns beide Male der gleiche Typ is. Wer weiß auch wieviel davon Show ist? Ich mein es scheint dich ja schon genug zu provozieren und gibt genug dumme NSBMler die alles für voll nehmen.
Hab leider kein passendes anderes Beispiel wo einer aus ner guten Band, die ich jederzeit unterstützen würde, ein zwielichtiges Projekt hat...
Okay, schlimm genug, dass ich es offenbar noch einmal erläutern muss, aber gut:
1. Du verwechselst Provokation mit Ablehnung. Der Satanic Nazikasper provoziert mich nicht, ich lehne ihn einfach nur ab. Ersteres würde voraussetzen, dass ich den Herren ernst nehme und das kann ich Menschen mit dieser Geisteshaltung einfach nicht.
2. Ja, ich spreche von unterwandern. Dazu zähle ich unter anderem die Herausbildung von immer mehr Leuten mit Deiner bescheidenen „Scheiss-egal“-Einstellung. Damit geht es nämlich los und öffnet der Sache Tür und Tor. Bis dann die ersten Bands mit den passenden Inhalten folgen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn erst einmal die Basis der Akzeptanz dieser Leute als Voraussetzung geschaffen wurde. Siehe NSBM/Pagan/Viking-Szene. Dem gilt es bereits in den Anfängen Einhalt zu gebieten.
3. Muss ich Dir wirklich den Unterschied in der Qualität der beiden folgenden Aussagen erklären:
a) Jemand ist regimekritisch singt über Anarchie (was jetzt sicher nicht meine gewünschte Staatsform ist, nur steht diese immerhin nicht für 60 Millionen Tote und ist zudem ein reichlich abstraktes politisches Gebilde)
b) Jemand verherrlicht in seinen Texten den REALEN Holocaust und das Naziregime, singt über Eugenik und Rassenlehre während er den Stolz der SS beschwört.
Erklärt sich von selbst, oder? Dein Vergleich hinkt gewaltig und hat null Substanz.
4. Mit Show hat das bei dem Typen garantiert nichts zu tun. Bei der Fülle der Bands mit gleich gelagertem Inhalt und diesen Statements, würde ich den mal glatt für einen Überzeugungstäter halten. Mal ganz abgesehen davon, dass so etwas als reines Showelement zu verwenden, fast noch schlimmer ist. Dann doch lieber den überzeugten Nazi.
5. Ich weiß, die tun ja nichts. Die wollen nur spielen. Und die Musik ist auch ganz unverfänglich. Mit einem Teelöffel Zucker schluckt man jede Medizin, oder? Nachdem Eichmann seine Uniform ausgezogen hatte, war er auch kein Massenmörder mehr, oder? Wenn ich die ganze Zeit erzähle, was Du für ein blödes Arschloch bist und wie völkisch unrein noch dazu, darf ich dann trotzdem auf Deine Party kommen, wenn ich verspreche dort nicht darüber zu sprechen? Würdest Du auch Landser spielen lassen, wenn die versprechen den ganzen Abend nur AC/DC zu covern? Macht eine Maske mich zu einem anderen Menschen? Muss ich noch mehr Beispiele bringen?
6. Und es ist ja so schön, dass es bei Dir nur um die Party und die Musik geht und darum, dass die Jungs von Armour „richtig abrocken“. Das sehen die ganzen Mainstream-Kiddies in Wacken auch so. Hauptsache Spaß, der Rest ist egal. Nichts gegen eine zünftige Feier, aber ich hingegen komme aus einer Szene, die mal für gewisse Werte stand und auch heute noch steht. Für Freiheit, Toleranz, Integrität und eine andere Lebensart frei von Tyrannei und Unterdrückung durch die Gesellschaft. Und Du solidarisierst Dich (und bilde Dir nichts ein, genau das tust Du) mit jemanden, der eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte, nicht nur verharmlost, sondern auch noch glorifiziert? Ein Regime begrüßt, dass mehr als alle anderen für Unterdrückung, Folter, Massenmord steht? Ich glaube Du solltest Dich unbedingt einmal auf den Hosenboden setzen und Deine Einstellung überdenken.
Leider ist Deine verharmlosende Kleingeistigkeit nur ein weiteres Beispiel für eine Szene, der heute schlichtweg das Rückgrat fehlt und die sich dringend mal überlegen sollte, wofür sie eigentlich noch steht. Und Du bist weder links, noch rechts, noch sonst irgendetwas. Du bist genauso weich und schwammig wie die Anzugsträger, mit denen ich jeden Morgen in der Bahn zur Arbeit sitze.
Forbidden Evil hat geschrieben:Kann man das nicht irgendwie woanders diskutieren? Hier soll es doch um die Skull Fist Tour gehen und ST haben weder was mit Armour noch was mit Satanic sonstwas zu tun.
2. Ja, ich spreche von unterwandern. Dazu zähle ich unter anderem die Herausbildung von immer mehr Leuten mit Deiner bescheidenen „Scheiss-egal“-Einstellung. Damit geht es nämlich los und öffnet der Sache Tür und Tor. Bis dann die ersten Bands mit den passenden Inhalten folgen, ist es nur eine Frage der Zeit, wenn erst einmal die Basis der Akzeptanz dieser Leute als Voraussetzung geschaffen wurde. Siehe NSBM/Pagan/Viking-Szene. Dem gilt es bereits in den Anfängen Einhalt zu gebieten.
3. Muss ich Dir wirklich den Unterschied in der Qualität der beiden folgenden Aussagen erklären:
Ich weiß, die tun ja nichts. Die wollen nur spielen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste