WRATHBLADE

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Wildfire » 15. März 2012, 12:39

Fire Down Under hat geschrieben:Aaah, guten Morgen! Ich glaub, ich sollt mir erstmal nen Kaffee machen... :harrr:



11:41h ist aber schon reichlich spät für "Guten Morgen". :cool2:
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Fire Down Under » 15. März 2012, 18:11

Wildfire hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Aaah, guten Morgen! Ich glaub, ich sollt mir erstmal nen Kaffee machen... :harrr:



11:41h ist aber schon reichlich spät für "Guten Morgen". :cool2:

Nicht, wenn man Urlaub hat. :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: MĂĽnchen


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 22:20

Bei uns auf der Arbeit sagen manche Leute noch um 14 Uhr guten Morgen... apropo Wrathblade, es wäre schön sie mal in Deutschland zu erleben - Herr Weinsheimer, übernehmen Sie :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Siebi » 15. März 2012, 22:33

Am besten am Epic Day oder Doomsday oder am Metal Assault Day! :yeah:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 22:34

...oder KIT Friday oder KIT Saturday... :yeah: !
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Siebi » 15. März 2012, 22:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:...oder KIT Friday oder KIT Saturday... :yeah: !

Nein, da eben bitte nicht... :-D
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 22:43

Wo liegt das Problem? Kannst ja draußen bleiben und dir ein Distelhäuser gönnen... :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Wildfire » 15. März 2012, 22:51

Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:...oder KIT Friday oder KIT Saturday... :yeah: !

Nein, da eben bitte nicht... :-D


!!!!
Benutzeravatar
Wildfire
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 664
Registriert: 14. November 2009, 15:48
Wohnort: Hell's Gates


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 22:52

Leute, ihr wisst die Pausen einfach nicht zu schätzen... also ich würde mich über eine Wiederholung der Show von Nasty Savage wirklich freuen :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Siebi » 15. März 2012, 22:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Kannst ja draußen bleiben und dir ein Distelhäuser gönnen... :-D .

Hexe, Du bist gut, wenn ich draußen Distelhäuser freiwillig zu mir nehme, dann ist aber Schluss mit lustig und ich gründe neben dem Freedom Call-FC München Süd/SW noch einen für Dragonforce... oder guck' mir Wrathblade drinnen an. :lol:

Ah, Mrs. Wildfire versteht mich, sehr gut. :wink:
Nasty Savage immer gerne, ich hätte noch ein paar alte Röhrenfernseher in der Garage, so jetzt aber Schluss, ihr tippt ja schneller, als ich "Prost" lallen kann...
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 22:55

Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Kannst ja draußen bleiben und dir ein Distelhäuser gönnen... :-D .

Hexe, Du bist gut, wenn ich draußen Distelhäuser freiwillig zu mir nehme, dann ist aber Schluss mit lustig und ich gründe neben dem Freedom Call-FC München Süd/SW noch einen für Dragonforce... oder guck' mir Wrathblade drinnen an. :lol:

Ah, Mrs. Wildfire versteht mich, sehr gut. :wink:
Nasty Savage immer gerne, ich hätte noch ein paar alte Röhrenfernseher in der Garage, so jetzt aber Schluss, ihr tippt ja schneller, als ich "Prost" lallen kann...


Okay, dann überlass´ ich dir meinen Platz bei Nasty Savage drinnen, und du gibst mir dein Distelhäuser, welches ich gemütlich vor der Tür schlürfen werde... :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Siebi » 15. März 2012, 22:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Kannst ja draußen bleiben und dir ein Distelhäuser gönnen... :-D .

Hexe, Du bist gut, wenn ich draußen Distelhäuser freiwillig zu mir nehme, dann ist aber Schluss mit lustig und ich gründe neben dem Freedom Call-FC München Süd/SW noch einen für Dragonforce... oder guck' mir Wrathblade drinnen an. :lol:

Ah, Mrs. Wildfire versteht mich, sehr gut. :wink:
Nasty Savage immer gerne, ich hätte noch ein paar alte Röhrenfernseher in der Garage, so jetzt aber Schluss, ihr tippt ja schneller, als ich "Prost" lallen kann...


Okay, dann überlass´ ich dir meinen Platz bei Nasty Savage drinnen, und du gibst mir dein Distelhäuser, welches ich gemütlich vor der Tür schlürfen werde... :-D .

Hexe, das ist pervers, igittigittigitt, hab' jetzt sogar einen Tropfen des herrlich mundenen kĂĽhlen Nass' aus Oberfranken versaubeutelt. Ei ei ei... :smile2:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. März 2012, 23:02

Das kannst du mir natĂĽrlich auch geben... ich trinke alles, was (mehr oder weniger) nach Bier schmeckt und aus Franken oder Bayern kommt :smile2: .

Aber bevor es zu sehr Off-Topic wird: Wrathblade sind live eine Macht und gehören unbedingt auf die Bühne!
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon Siebi » 15. März 2012, 23:13

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das kannst du mir natĂĽrlich auch geben... ich trinke alles, was (mehr oder weniger) nach Bier schmeckt und aus Franken oder Bayern kommt :smile2: .

Aber bevor es zu sehr Off-Topic wird: Wrathblade sind live eine Macht und gehören unbedingt auf die Bühne!

... und ich werde mir sie ansehen und hören! Samma uns amoi wieda einig, sauba sog i. Prost Hexe! :drunk:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: WRATHBLADE - Debut album (2011)

Beitragvon TWOS » 17. März 2012, 12:40

Da muss ich der Hexe beipflichten; so schrieb ich selbst bereits am 13.09.2006 in diesem Forum: "Oli, Volker, macht was und holt diese Band nach Deutschland! Sie haben sehr groĂźes Potential und wĂĽrden auch liebend gern hier spielen."
Sie steigern sich nun live immer mehr und wenn es schon vor fünf Jahren nicht geklappt hat, dann bitte jetzt nach der Albumveröffentlichung.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
Benutzeravatar
TWOS
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1802
Registriert: 20. August 2004, 23:46
Wohnort: Athen (an der Lahn)


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 97 Gäste