ELIMINATOR - Ancient Light

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ELIMINATOR - Ancient Light

Beitragvon Siebi » 12. März 2022, 14:20

Probiere die Scheibe jede Woche 2x seit BC-Vö. Gesang ja mei, Gitarren okay, Drumsound beschissen. Warten wir aufs nächste geile NWOTHM-Ding. Ah ja, Maule war das... ähnlich gut. Austauschbar und langweilig wie so vieles in dem Metier. Ich bin alt. Ich brauche Death... Metal oder eine Prise Pariah/Jackson-Satan.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ELIMINATOR - Ancient Light

Beitragvon rapanzel » 12. März 2022, 14:23

MAULE war ich fast enttäuscht. Das ist ok, aber sehr autauschbar.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: ELIMINATOR - Ancient Light

Beitragvon Siebi » 12. März 2022, 15:05

Hau mal einen Tipp raus! Seven Sisters finde ich geil oder Dream Tröll oder Dark Forest.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: ELIMINATOR - Ancient Light

Beitragvon tik » 12. März 2022, 23:22

Siebi hat geschrieben:Hau mal einen Tipp raus! Seven Sisters finde ich geil oder Dream Tröll oder Dark Forest.

Seven Sisters find ich auch unglaublich gut, mein Album 2021. Gibts bisher nur auf Kassette, aber bald soll wohl auch endlich vinyltechnisch nachgelegt werden. Werd ich zusammen mit der Nestor LP eintĂĽten. Du wohl eher nicht, oder? :oh2: :lol:
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: ELIMINATOR - Ancient Light

Beitragvon Siebi » 14. März 2022, 18:55

tik hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Hau mal einen Tipp raus! Seven Sisters finde ich geil oder Dream Tröll oder Dark Forest.

Seven Sisters find ich auch unglaublich gut, mein Album 2021. Gibts bisher nur auf Kassette, aber bald soll wohl auch endlich vinyltechnisch nachgelegt werden. Werd ich zusammen mit der Nestor LP eintĂĽten. Du wohl eher nicht, oder? :oh2: :lol:

Nestor, herrlich, beste Band, beste Musik. Aber leider... werde ich passen mĂĽssen. Dank Platzmangel und Fokus auf MEINE geliebten Scheiben prĂĽfe ich aktuell und sortiere aus. da fehlt mir solch eine ĂĽberteuerte (aber noch viel zu billige!) Rohstoffverschwendung der besonderen Art natĂĽrlich... nicht. Obwohl, evtl. als Geldanlage in 3-5 Jahren fĂĽr hohen Betrag verwuchern, haha! Sind wohl bei Gene $immon$ in die Lehre gegangen.

P.S.: Seven Sisters gibt es seit VĂ– auf CD, so auch hier.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste