Armored Saint

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Armored Saint

Beitragvon Siebi » 6. August 2015, 10:33

Hey Prof, freut mich, diese Euphorie aus jeder Textzeile zu lesen. :yeah:

Die Saints erleben gerade ihren dritten Frühling, dank jodelgeilem Hammeralbum, dank sympathischer Hammermusiker, dank obergäriger Hammergigs. Das wird was!
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Armored Saint

Beitragvon Killmister » 6. August 2015, 12:45

... und im September 2016 ein Festival in Dittigheim :cool2: ???
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Armored Saint

Beitragvon Loomis » 6. August 2015, 12:51

Killmister hat geschrieben:... und im September 2016 ein Festival in Dittigheim :cool2: ???

Und noch Paradox dazu! :yeah:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Armored Saint

Beitragvon Prof » 6. August 2015, 14:06

Siebi hat geschrieben:Hey Prof, freut mich, diese Euphorie aus jeder Textzeile zu lesen. :yeah:

Die Saints erleben gerade ihren dritten Frühling, dank jodelgeilem Hammeralbum, dank sympathischer Hammermusiker, dank obergäriger Hammergigs. Das wird was!


Etwas wenig Zeit zum boardeln momentan, daher: united in Armored euphoria. :yeah:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Armored Saint

Beitragvon Pavlos » 6. August 2015, 14:07

Prof hat geschrieben:They marched, they delivered, they conquered.
Ein Armored Saint-Gig ist immer ein Erlebnis, immer ein Höhepunkt, immer eine massive Freude. Diesmal hatte es die Setlist aber noch so dermassen extra in sich. Hammer folgte sozusagen auf Knaller. Bei 'Reign of fire' wurde das fuckin' Kopf quasi weggebangt, aaaaaaaahhh! Und dann noch 'Raising fear', der frischgebackene Hit 'An exercise in debauchery', 'Left hook from right field', 'Last train home', 'Can u deliver'... Spielwitz de luxe, Energie ohne Ende, ein a-s-t-r-e-i-n-e-r Klampfensound, Bush-John-Glatze voll im Einsatz - alles fantasticomatisch.
Die Publikumsreaktionen im Amsterdamer Melkweg-Club waren, für diese unmetallische Stadt, erstaunlich. Ich hätte sowieso niemals gedacht dass überhaupt so viele Leute vor Ort sein würden (Kubi dürfte mit seiner Einschätzung 800-1000 richtig liegen). Draussen im Sommerabend konnten wir dann Phil Sandoval noch zum Topgig gratulieren und so klang ein toller Metalabend passend sonnig aus.
Hiermit ein lautes 'Up the 'Saints!' an den werten Kubist, der sich für dieses Konzert auf Berlin-Amsterdoomed-Reise begab (und es überlebte). Und nochmal ein triple Dankeschön für die Flaschen Vietnam-Reiswodka. :smile2:


:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Armored Saint

Beitragvon Jhonny D. » 10. August 2015, 13:42

Loomis hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:... und im September 2016 ein Festival in Dittigheim :cool2: ???

Und noch Paradox dazu! :yeah:


Da wäre ich dabei!
Benutzeravatar
Jhonny D.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1375
Registriert: 16. August 2005, 14:19
Wohnort: Landshut


Re: Armored Saint

Beitragvon Ulle » 1. April 2020, 17:54

Ich bin in den letzten Monaten zu dem Entschluss gekommen, dass Armored Saint eine der besten Bands der Welt sind. Fand die natürlich sowieso immer geil, war aber auch der Meinung, dass es weniger gute Alben gibt und eben nicht jede Hookline unbedingt immer sitzt. Ist natürlich Quatsch, bzw. wenn es so ist, ist es mir inzwischen egal und ich finde die jetzt aus Prinzip trotzdem geil. Bin also ganz offiziell hörig, nur weil ihr eh dauernd fragt.
Ne neue Platte kommt auch in diesem Jahr und ich feiere die einfach schon mal ab. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet, dass die nach "Win Hands Down" nochmal so ein Kaliber bringen. Gottwerk!
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Armored Saint

Beitragvon Michael@SacredMetal » 1. April 2020, 18:11

Ulle hat geschrieben:Ich bin in den letzten Monaten zu dem Entschluss gekommen, dass Armored Saint eine der besten Bands der Welt sind. Fand die natürlich sowieso immer geil, war aber auch der Meinung, dass es weniger gute Alben gibt und eben nicht jede Hookline unbedingt immer sitzt. Ist natürlich Quatsch, bzw. wenn es so ist, ist es mir inzwischen egal und ich finde die jetzt aus Prinzip trotzdem geil. Bin also ganz offiziell hörig, nur weil ihr eh dauernd fragt.
Ne neue Platte kommt auch in diesem Jahr und ich feiere die einfach schon mal ab. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet, dass die nach "Win Hands Down" nochmal so ein Kaliber bringen. Gottwerk!


:yeah:

April, April. :)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Armored Saint

Beitragvon Ulle » 1. April 2020, 18:13

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin in den letzten Monaten zu dem Entschluss gekommen, dass Armored Saint eine der besten Bands der Welt sind. Fand die natürlich sowieso immer geil, war aber auch der Meinung, dass es weniger gute Alben gibt und eben nicht jede Hookline unbedingt immer sitzt. Ist natürlich Quatsch, bzw. wenn es so ist, ist es mir inzwischen egal und ich finde die jetzt aus Prinzip trotzdem geil. Bin also ganz offiziell hörig, nur weil ihr eh dauernd fragt.
Ne neue Platte kommt auch in diesem Jahr und ich feiere die einfach schon mal ab. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet, dass die nach "Win Hands Down" nochmal so ein Kaliber bringen. Gottwerk!


:yeah:

April, April. :)


Nä, das war Zufall. Ist nur ein kleiner Hint für die Fortführung deiner FB-Liste :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Armored Saint

Beitragvon Cromwell » 1. April 2020, 18:16

Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin in den letzten Monaten zu dem Entschluss gekommen, dass Armored Saint eine der besten Bands der Welt sind. Fand die natürlich sowieso immer geil, war aber auch der Meinung, dass es weniger gute Alben gibt und eben nicht jede Hookline unbedingt immer sitzt. Ist natürlich Quatsch, bzw. wenn es so ist, ist es mir inzwischen egal und ich finde die jetzt aus Prinzip trotzdem geil. Bin also ganz offiziell hörig, nur weil ihr eh dauernd fragt.
Ne neue Platte kommt auch in diesem Jahr und ich feiere die einfach schon mal ab. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet, dass die nach "Win Hands Down" nochmal so ein Kaliber bringen. Gottwerk!


:yeah:

April, April. :)


Nä, das war Zufall. Ist nur ein kleiner Hint für die Fortführung deiner FB-Liste :smile2:


Ich hab's geahnt, Michael fĂĽhrt eine Todesliste mit allen Leuten, die Armored Saint nicht verehren! :oh2:
Ich bin natĂĽrlich Fan. The band is just fantastic, this is really what I think.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Benutzeravatar
Cromwell
Listenhorst
 
 
Beiträge: 3334
Registriert: 18. Mai 2010, 20:15


Re: Armored Saint

Beitragvon Evilmastant » 2. April 2020, 11:14

Cromwell hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich bin in den letzten Monaten zu dem Entschluss gekommen, dass Armored Saint eine der besten Bands der Welt sind. Fand die natürlich sowieso immer geil, war aber auch der Meinung, dass es weniger gute Alben gibt und eben nicht jede Hookline unbedingt immer sitzt. Ist natürlich Quatsch, bzw. wenn es so ist, ist es mir inzwischen egal und ich finde die jetzt aus Prinzip trotzdem geil. Bin also ganz offiziell hörig, nur weil ihr eh dauernd fragt.
Ne neue Platte kommt auch in diesem Jahr und ich feiere die einfach schon mal ab. Wahnsinn, hätte ich nie erwartet, dass die nach "Win Hands Down" nochmal so ein Kaliber bringen. Gottwerk!


:yeah:

April, April. :)


Nä, das war Zufall. Ist nur ein kleiner Hint für die Fortführung deiner FB-Liste :smile2:


Ich hab's geahnt, Michael fĂĽhrt eine Todesliste mit allen Leuten, die Armored Saint nicht verehren! :oh2:
Ich bin natĂĽrlich Fan. The band is just fantastic, this is really what I think.

Das ist mir zu viel PINK FLOYD.
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harry(not the Tyrant) und 76 Gäste