Rock Hard Festival 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Prof » 17. Juli 2012, 16:49

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Für die, die das Rockpalast-Special vom diesjährigen RH-Festival verpasst haben, gibt es hier den Stream in voller Länge zu begutachten:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2012/0525/rock_hard_festival.jsp


Danke fĂĽr den Link, damit ich mir High Spirits und the 'Waltz anschauen konnte. :smile2:
Und Bob Catley ist mittlerweile zum Mick Jagger des Melodic mutiert...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Kubi » 18. Juli 2012, 09:30

Prof hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Für die, die das Rockpalast-Special vom diesjährigen RH-Festival verpasst haben, gibt es hier den Stream in voller Länge zu begutachten:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2012/0525/rock_hard_festival.jsp


Danke fĂĽr den Link, damit ich mir High Spirits und the 'Waltz anschauen konnte. :smile2:
Und Bob Catley ist mittlerweile zum Mick Jagger des Melodic mutiert...


Er hat auch ein wenig was von James Last. Sein swingenden Armbewegungen erinnern mich immer an den Herren. Und an ACCEPT-Mark, aber der ist ja auch von James Last inspiriert.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
Beiträge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Prof » 18. Juli 2012, 09:40

Kubi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Für die, die das Rockpalast-Special vom diesjährigen RH-Festival verpasst haben, gibt es hier den Stream in voller Länge zu begutachten:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2012/0525/rock_hard_festival.jsp


Danke fĂĽr den Link, damit ich mir High Spirits und the 'Waltz anschauen konnte. :smile2:
Und Bob Catley ist mittlerweile zum Mick Jagger des Melodic mutiert...


Er hat auch ein wenig was von James Last. Sein swingenden Armbewegungen erinnern mich immer an den Herren. Und an ACCEPT-Mark, aber der ist ja auch von James Last inspiriert.


:smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Angelus_Mortiis » 18. Juli 2012, 13:14

Kubi hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Für die, die das Rockpalast-Special vom diesjährigen RH-Festival verpasst haben, gibt es hier den Stream in voller Länge zu begutachten:

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/videos/2012/0525/rock_hard_festival.jsp


Danke fĂĽr den Link, damit ich mir High Spirits und the 'Waltz anschauen konnte. :smile2:
Und Bob Catley ist mittlerweile zum Mick Jagger des Melodic mutiert...


Er hat auch ein wenig was von James Last. Sein swingenden Armbewegungen erinnern mich immer an den Herren. Und an ACCEPT-Mark, aber der ist ja auch von James Last inspiriert.


Als ich sie das letzte Mal in Aschaffenburg gesehen habe, aht nur noch der Zauberhut und Zauberstab gefehlt und das ganze Publikum hätte sich in Frösche verwandelt :lol:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1929
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Ă–rko » 22. Juli 2012, 11:01

Hat das zufällig jemand in digitaler oder phyischer Form aufgezeichnet? War nicht da und hab es voll verpennt om OVR einzustellen...
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und FuĂź. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Benutzeravatar
Ă–rko
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1054
Registriert: 17. Februar 2011, 20:19
Wohnort: A place where the symphonies shone


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Juli 2012, 11:53

Örko hat geschrieben:Hat das zufällig jemand in digitaler oder phyischer Form aufgezeichnet? War nicht da und hab es voll verpennt om OVR einzustellen...

Schau dir doch auch einfach den weiter oben von mir geposteten Stream an.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Ă–rko » 22. Juli 2012, 11:57

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Örko hat geschrieben:Hat das zufällig jemand in digitaler oder phyischer Form aufgezeichnet? War nicht da und hab es voll verpennt om OVR einzustellen...

Schau dir doch auch einfach den weiter oben von mir geposteten Stream an.



Ja, dass mit dem Stream habe ich natĂĽrlich gesehen, leider ist die Quali ĂĽber nen Flashplayer nicht so gut. Daher habe ich gehofft, dass das jemand hier vielleicht aufgezeichnet hat. WĂĽrde mir das gerne ĂĽber meinen Fernseher, als ĂĽber meinen Rechner angucken. Nichts fĂĽr ungut!
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und FuĂź. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Benutzeravatar
Ă–rko
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1054
Registriert: 17. Februar 2011, 20:19
Wohnort: A place where the symphonies shone


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Juli 2012, 11:59

Ă–rko hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Örko hat geschrieben:Hat das zufällig jemand in digitaler oder phyischer Form aufgezeichnet? War nicht da und hab es voll verpennt om OVR einzustellen...

Schau dir doch auch einfach den weiter oben von mir geposteten Stream an.



Ja, dass mit dem Stream habe ich natĂĽrlich gesehen, leider ist die Quali ĂĽber nen Flashplayer nicht so gut. Daher habe ich gehofft, dass das jemand hier vielleicht aufgezeichnet hat. WĂĽrde mir das gerne ĂĽber meinen Fernseher, als ĂĽber meinen Rechner angucken. Nichts fĂĽr ungut!

Tja,ich hab das Teil zwar auf der Festplatte meines Receivers,aber leider funzt mein DVD-Brenner nicht (mehr), sonst wĂĽrde ich dir gerne weiterhelfen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon hellstar » 23. Juli 2012, 06:24

HM666 , bist du das auf der neuen Rock Hard DVD ,in in der ersten Reihe auf dem RHF?
old school hinterland metaller
Benutzeravatar
hellstar
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 5430
Registriert: 2. Mai 2011, 06:51
Wohnort: Holzhausen


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 23. Juli 2012, 16:59

hellstar hat geschrieben:HM666 , bist du das auf der neuen Rock Hard DVD ,in in der ersten Reihe auf dem RHF?

Hab in die DVD noch garnet reingeschaut, kann aber gut sein, in dem WDR-Special vom RH-Festival bin ich ja auch desöfteren zu sehen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Dweezil » 26. Oktober 2012, 15:35

neue bestätigungen:

KING DIAMOND :yeah: :yeah:



CROWBAR
GOSPEL OF THE HORNS
NAGLFAR

es wurde zwar schon spekuliert, dass er dahin kommt, aber schön die bestätigung zu haben :)
und den King endlich mal zu sehen :yeah:
Benutzeravatar
Dweezil
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 119
Registriert: 1. März 2012, 23:26
Wohnort: Glasgow, Scotland


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. Oktober 2012, 15:42

Dweezil hat geschrieben:neue bestätigungen:

KING DIAMOND :yeah: :yeah:


Ich hatte schon mal das Glueck, ihn live zu sehen... hoffentlich ist der King 2013 auch wieder in Sueddeutschland unterwegs. Oli kann ihn sich laut FB nicht leisten, aber vielleicht laesst sich woanders ein Hallengig organisieren?
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Loomis » 26. Oktober 2012, 15:43

Das ist aber alles 2013 und nicht 2012 und daher in diesem Thema besser aufgehoben:
viewtopic.php?f=9&t=10309

Wurde dort aber auch schon genannt. :wink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Rock Hard Festival 2012

Beitragvon Flossensauger » 29. Mai 2020, 21:12

FrĂĽher Dynamo Open Air, danach ist das Rock Hard Festival Pfingsten als Termin gesetzt gewesen... .

Also konnte ich nie auf's Jazz Fest Moers. Weil, das ist Pfingsten. Und da wäre ich gerne mal gewesen. Allein der Zorn-Tag, wo John Zorn den kompletten Tag auf einer der Bühnen gestaltet hat... . Es sollte nicht sein.

Nun, es ist Pfingsten, Gelsenkirchen ist nicht, aber Jazz Fest Moers 2020 findet statt. Vier Tage volles Programm, Zehn Stunden täglich. Publikum geht ab. Und die Künstler werden bezahlt. Wahnsinn. Ich feiere gerade Chilli Gonzales hart ab, der nicht weiss, ob er Helge Schneider in Mülheim oder Keith Jarret in Köln ist, aber von The Who die Synthesizerlinie von "Won't get Fooled Again" einwandfrei auf dem Konzertflügel spielt. Und das, wo der Komponist davon, Pete Townshend, es selber nicht hinbekommt.

Läuft alles auf arte.concerts (da zahlt man seine GEZ-Gebühren doch nochmal extra gerne!) und ist auch später in der Mediathek dort zu finden.

Wen's interessiert, hier das Programm:

https://moers-festival.de/fileadmin/use ... 020_DE.pdf
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste