STEEL PROPHET

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: STEEL PROPHET

Beitragvon thorondor » 4. Mai 2019, 20:07

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schön geschrieben, Herr Pavlos, wenn man es denn so empfindet. Erfolg sei ihnen natürlich von ganzem Herzen gegönnt.

Für mich in Bezug auf den Nerd-Sammlungs-Thread drüben ist dieses Bsp. genau die Art Platte, die früher im Komplettinski-Wahn für 'nen börsialen Preisig-Zehner gefangen wurde. Eine Platte, der nun Eintritt verwehrt und auch nicht aus den Verramschkisten in spe gezogen wird.


So siehts aus.


Genau das ist auch mein Vorsatz seit ner Weile, und es geht mir erstaunlich gut damit.
Der Stapel der noch-nicht-gehörten CDs ist inzwischen doch tatsächlich abgearbeitet. Was bedeutet:
ich bin wieder gierig daraug, wenn mal wieder was Neues reinflattert.
außerdem: mehr Zeit für Musik, die ich WIRKLICH gerne höre. Erst letzten Mittwoch hatte ich mir die ersten 5 Manowar gegönnt. Tja, schön wars :)
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2226
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: STEEL PROPHET

Beitragvon Acurus-Heiko » 4. Mai 2019, 21:13

thorondor hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Schön geschrieben, Herr Pavlos, wenn man es denn so empfindet. Erfolg sei ihnen natürlich von ganzem Herzen gegönnt.

Für mich in Bezug auf den Nerd-Sammlungs-Thread drüben ist dieses Bsp. genau die Art Platte, die früher im Komplettinski-Wahn für 'nen börsialen Preisig-Zehner gefangen wurde. Eine Platte, der nun Eintritt verwehrt und auch nicht aus den Verramschkisten in spe gezogen wird.


So siehts aus.


Genau das ist auch mein Vorsatz seit ner Weile, und es geht mir erstaunlich gut damit.
Der Stapel der noch-nicht-gehörten CDs ist inzwischen doch tatsächlich abgearbeitet. Was bedeutet:
ich bin wieder gierig daraug, wenn mal wieder was Neues reinflattert.
außerdem: mehr Zeit für Musik, die ich WIRKLICH gerne höre. Erst letzten Mittwoch hatte ich mir die ersten 5 Manowar gegönnt. Tja, schön wars :)


Für mich haben Steel Prophet ja eine ganz besonders herausragende Bedeutung. Aber die aktuelle Scheibe würde ich noch nicht mal für 3 Euro aus der Wühlkiste zerren. Die vorletzte auch nicht. Eigentlich endet meine innige Liebe mit dem Album "Into the Void".
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste