Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Siebie, Moppes, PPP und Cimmerer haben auĂźer mir auch die "Game Over" von NUCLEAR ASSAULT nominiert.
DafĂĽr gibts von mir ungefragt ein feuchtes Bussl.
Klosterbomber hat geschrieben:meine Güte ... hab ich bei BBB tatsächlich "Lesson in violence" geschrieben????ich meld mich dann mal ab!
QuickNick hat geschrieben:Und ich dachte schon die "ANOTHER Lesson In Violence" wäre gemeint.
Loomis hat geschrieben:Hades
...
Holy Terror - Terror And Submission
...
Ohrgasm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hades
...
Holy Terror - Terror And Submission
...
In einer neuen Liste wäre sie bei mir auch drin. Was für ein Meisterstück![]()
Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebie, Moppes, PPP und Cimmerer haben auĂźer mir auch die "Game Over" von NUCLEAR ASSAULT nominiert.
huch![]()
![]()
The Butcher hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebie, Moppes, PPP und Cimmerer haben auĂźer mir auch die "Game Over" von NUCLEAR ASSAULT nominiert.
huch![]()
![]()
Die NUCLEAR ASSAULT-Nominierungen haben mich vor ein paar Wochen doch etwas stutzig gemacht. Ich kannte bisher nur "Handle With Care" und die fand ich bis auf "Trail Of Tears" (remember the video) recht unspektakulär. So hatte ich mir "Game Over" nach den Lobhudeleien gedanklich mal auf den Zettel genommen und letzte Woche bei musik-sammler nach verfügbaren Versionen geschaut...
Und siehe da! Laut musik-sammler steht "Game Over/The Plague" schon bei mir in der Sammlung. Wie peinlich!!! Dann kam die Erinnerung zurĂĽck. Ich hatte mir vor Jahren mal ĂĽber ebay zwei der Combat Metal Classics-Boxen von RockHard/Century Media zugelegt. Nach einer achselzuckenden Rotation damals verschwand "Game Over" im Regal und fristete ein unbeachtetes Dasein.
Was fĂĽr eine Verschwendung. Seit Tagen habe ich einen RiesenspaĂź mit dem Album! Rauhbeinig, teilweise erquickend hektisch und einfach tierisch gut. Ein sĂĽchtigmachende Verbindung aus Thrash und Hardcore. With Class!
Was lernen wir daraus?
1. NUCLEAR ASSAULT sind cool.![]()
2. Meine Sammlung ist zu groĂź.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: New Age Rebel und 20 Gäste