Moderator: Loomis
LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen

LABOSMER hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
Was hältst Du eigentlich von Mental Menace?
find die geil, ich finde vieles geil!!!!und genau so viele bands schlecht, oder besser gesagt deren musik gibt mir nichts,aber find schon die leute kacke die mehrmals nicht direkt , aber trotzdem band nieder machen, das war doch so !!!ok , ab und zu mache ich es auch, aber da muss man dann halt mit gegen reaktion rechnen, aber mental menace hier rein zu ziehen ist blööd, weil wenn hier niemand demo von 2007 gehört hat, kann auch zu band nicht viel sagen!!!und überhaupt, ich will auch nicht das jemand die mag, halt geschmack sache , aber zumindenst von existenz dieser band weisst!!!
LABOSMER hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:
Was hältst Du eigentlich von Mental Menace?
find die geil, ich finde vieles geil!!!!und genau so viele bands schlecht, oder besser gesagt deren musik gibt mir nichts,aber find schon die leute kacke die mehrmals nicht direkt , aber trotzdem band nieder machen, das war doch so !!!ok , ab und zu mache ich es auch, aber da muss man dann halt mit gegen reaktion rechnen, aber mental menace hier rein zu ziehen ist blööd, weil wenn hier niemand demo von 2007 gehört hat, kann auch zu band nicht viel sagen!!!und überhaupt, ich will auch nicht das jemand die mag, halt geschmack sache , aber zumindenst von existenz dieser band weisst!!!
rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
Der LABOSMER braucht jetzt fĂĽnf Zivilbullen die ihn beschatten.
Das macht man heutzutage mit Rückfälligen so.
Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
BILD-Leser?
Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
BILD-Leser?
Zwar eher zwangsweise, aber dann durchaus mit Leib und Seele.
Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
BILD-Leser?
Jetzt mal ernsthaft: man kann von der BILD halten, was man will, aber die Horoskope stimmen zu 100%. Ich weiß nicht, wie die das machen, aber das ist schon beängstigend teilweise.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
BILD-Leser?
Jetzt mal ernsthaft: man kann von der BILD halten, was man will, aber die Horoskope stimmen zu 100%. Ich weiß nicht, wie die das machen, aber das ist schon beängstigend teilweise.
Und der Sportteil ist gut.

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:da schmeisst mich hie raus, es wird immer wieder vorkommen
dazu sag ich nix mehr!
BILD-Leser?
Und der Sportteil ist gut.
Cimmerer hat geschrieben:Nachdem ich das alles gelesen habe, freue ich mich irgendwie richtig auf das neue Album:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=146193
Irgendwas sagt mir, dass das richtig gut wird. Die Cover gefallen mir schon mal sehr.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste