NEMESIS DIVINA - Demo II

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

NEMESIS DIVINA - Demo II

Beitragvon Nightstalker » 9. September 2010, 19:53

Death Angel, Forbidden und co. in allen Thrash-Ehren, aber auch die Jungs von NEMESIS DIVINA spielen den Thrash alter 80er-Bay Area-Prägung kongenial wie nicht viele Combos dieser Tage. Warte schon seit ca. drei Jahren auf ein Album von den Holländern, mittlerweile gibt es aber immerhin ein Demo, welches die Band auf ihrer myspace-Seite zum Download bereit hält. Hoffe, dass wir da irgendwann auch nochmal in den Genuss einer CD kommen werden...

http://www.myspace.com/divademonica

THRASH TIL' DEATH!!! :yeah: :yeah: :yeah:
Zuletzt geändert von Nightstalker am 9. September 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Re: NEMESIS DIVINA - Demo II

Beitragvon Powerprillipator » 9. September 2010, 20:04

Nightstalker hat geschrieben:Death Angel, Forbidden und co. in allen Thrash-Ehren, aber auch die Jungs von NEMESIS DIVINA spielen den Thrash alter 80er-Bay Area-Prägung kongenial wie nicht viele Combos dieser Tage. Warte schon seit ca. drei Jahren auf ein Album von den Holländern, mittlerweile gibt es aber immerhin ein Demo, welches die Band auf ihrer myspace-Seite zum Download bereithält. Hoffe, dass wir da irgendwann auch nochmal in den Genuss einer CD kommen werden...

http://www.myspace.com/divademonica

Geniale Band! Hatte ich mal im Myspace-Helden-Thread gepostet und null Reaktionen bekommen. Naja, vielleicht hört ja jetzt mal jemand rein.

Herrschaftszeiten, Ihr doomt und kauzt Euch noch ins Grab. :angry2:

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 9. September 2010, 21:28

Powerprillipator hat geschrieben:
Nightstalker hat geschrieben:Death Angel, Forbidden und co. in allen Thrash-Ehren, aber auch die Jungs

Geniale Band! Hatte ich mal im Myspace-Helden-Thread gepostet und null Reaktionen bekommen. Naja, vielleicht hört ja jetzt mal jemand rein.

PPP

Ich thrashe ja viel lieber als zu doomen oder kauzen, aber das hier taugt ja gar nix... zieh dir lieber die neue Space Eater (obwohl ich hier den Gesang nicht mag), FBF oder Witchburner rein, die bringens mehr!!!

StG
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Powerprillipator » 9. September 2010, 21:44

Storming the Gates hat geschrieben:
Powerprillipator hat geschrieben:
Nightstalker hat geschrieben:Death Angel, Forbidden und co. in allen Thrash-Ehren, aber auch die Jungs

PPP

Ich thrashe ja viel lieber als zu doomen oder kauzen, aber das hier taugt ja gar nix... zieh dir lieber die neue Space Eater (obwohl ich hier den Gesang nicht mag), FBF oder Witchburner rein, die bringens mehr!!!

StG

Aaaaarrrrgghhh! Jetzt musste ich glatt nochmal reinhören, weil dem Herrn Storming kann man ja vertrauen.
Ohne ScheiĂź, ich find's klasse. 3 of 8 muss doch jedem Death Angel-Fan gut reinlaufen. Finde ich. :ehm:

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 9. September 2010, 22:03

Ich find's jetzt auch nicht so prall.

Hör VEKTOR, Prilli! :smile2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 10. September 2010, 09:13

The Butcher hat geschrieben:Ich find's jetzt auch nicht so prall.

Hör VEKTOR, Prilli! :smile2:

.mhmpf:

Also gut. Vektor, die neue FBF und Witchburner (glaub' nich daß mir die gefällt) und Spaceeater. Werd' am Wochenende in alles reinhören. Und wehe da is nix für mich dabei!

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 11. September 2010, 00:14

Powerprillipator hat geschrieben:Ohne ScheiĂź, ich find's klasse. 3 of 8 muss doch jedem Death Angel-Fan gut reinlaufen. Finde ich. :ehm:

PPP

ja, find ich auch ... der gute Joey hat mir die Tracks schon vor ein paar Wochen geschickt, hab aber erst kürzlich richtig Zeit gehabt sie auch mal anzuhören.
Klosterbomber
METAL GOD

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe