von fiedler » 19. August 2009, 16:58
Metallah hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben:Es liegt ja nicht nur am Wacken Thread. Es gibt in letzter Zeit allgemein zuviele überflüssige Beiträge, die meist aus nichtssagendem Smalltalk, Provokationen/Anfeindungen, oder dummem Geschwätz bestehen. Wäre schön, wenn sich das Posten hier in Zukunft wieder mehr zu Gunsten der Qualität statt der Quantität entwickeln würde.
Ich finde, dass unsere Admins und Moderatoren sich durchaus öfters trauen dürften, von doppelten Themen eines zu schließen (z.B. den neuen CCR-Thread im Off Topic) oder beide Themen zusammenzuführen.
So ist es und das geht dann auch direkt an Michael. Mal die rosarote Brille ablegen und nicht nur einen deutlichen Text verfassen sondern auch danach handeln. Wen in diesem Forum interessiert, ob Lady Gaga einen Pimmel hat oder nicht? Wen interessiert es, welche Bands im nächsten Jahr auf Wacken spielen? Wer das wissen will, kann sich anderweitig umschauen und wird dann im Rock Hard Forum fündig. Dazu gibt es dann Poster, die in meinen Augen einfach nicht hierher gehören (Hallo Fiedler), da sie einfach nichts hier zu suchen haben. Irgendwann vielleicht mal aber wenn ich - so wie Fiedler - mit 12 Jahren in diesem Forum gelandet wäre, hätte ich erst mal mitgelesen, bevor ich hier irgendwas poste. Das vergällt einem das Forum doch sehr.
Es gibt mittlerweile sehr viele Poster hier aber die Substanz hat doch arg gelitten da viele der - ich würde fast sagen Stammposter" längst das Segel gestrichen haben. Und ehrlich gesagt macht es langsam auch keinen Bock mehr.
Und kingrandy: Du nervst in letzter Zeit gewaltig mit manchen deiner Aussagen. IMO.
So, das muĂźte jetzt mal raus.
MfG
M.
ich bin 25 und höre Metal seit ich 14 bin.
ich poste auch in zukunft keine wacken-bands mehr, ok?
kann ich sonst noch was fĂĽr dich tun?
Hammerfall, Edguy, Sonata Arctica, Stratovarius, Rhapsody Of Fire, Primal Fear,
Helloween, Rage, Wizard, Majesty, Manowar, Cryonic Temple, Running Wild,
Saintsbleed, Freedom Call, Battleroar, Blind Guardian,
Alestorm, Grave Digger, Gamma Ray