Moderator: Loomis

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die beiden Atreus Alben waren so toll, dass ich dabei eingeschlafen bin....
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die beiden Atreus Alben waren so toll, dass ich dabei eingeschlafen bin....
Genauso.
Cthulhu hat geschrieben:Gibt fast keine Band, die es so schnell geschafft hat vom Status göttlich auf den Status belanglos abzurutschen...
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Gibt fast keine Band, die es so schnell geschafft hat vom Status göttlich auf den Status belanglos abzurutschen...
Da fallen mir spontan noch so einige Bands ein die das geschafft haben...Iced Earth, Annihilator, Savatage, Metal Church, Exodus, Agent Steel, Vicious Rumors , Anthrax, Armored Saint....
Achso, die neue Virgin Steele interessiert mich gleich Null.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Gibt fast keine Band, die es so schnell geschafft hat vom Status göttlich auf den Status belanglos abzurutschen...
Da fallen mir spontan noch so einige Bands ein die das geschafft haben...Iced Earth, Annihilator, Savatage, Metal Church, Exodus, Agent Steel, Vicious Rumors , Anthrax, Armored Saint....
*anscheinend zu viel Zeit hab*
Iced Earth: Hast recht
Anninihilator: Nope. Da wechseln sich bockstarke Alben immer mal wieder mit richtig miesen Gurken ab. In die neue hab' ich mal reingehört und finde sie z.B. wieder gut. Klingt halt inzwischen wie 10% Annihilator meets 40% Metallica meets 40% Pantera, aber ballern tut's.
Savatage: War eher ein langsamer Abstieg. Die ersten zwei Zak Stevens-Scheiben waren ja noch ganz gut. Dann wurd's langweilig und dann kam das Sänger-hin-und-her.
Metal Church: Ja, da hätt's alles nach der "Hanging..." gar nicht mehr gebraucht.
Exodus: Wurde die "Tempo Of The Damned" nicht ĂĽberall abgefeiert? Kann ich nciht mitreden, kenn die neuen Sachen nicht.
Agent Steel: Also die zwei ersten Scheiben mit dem Bruce Hall waren doch ordentlich. Außerdem haben Agent Steel nie durch miese Produktion, Drum-Computer und selbstverliebte Liveauftritte mit öder Setlist geglänzt.
Vicious Rumors: Wenn halt auch Sänger und Aushängeschild stirbt...
Anthrax: Ja, aber schon vor Jahr(zehnt)en.
Armored Saint: Waren eigentlich nie so wirklich richtig göttlich...

Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Gibt fast keine Band, die es so schnell geschafft hat vom Status göttlich auf den Status belanglos abzurutschen...
Loomis hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall reinhören. Das Pferdealbum fand ich durchaus OK. Zwar kein Vergleich zu Noble Savage oder den Marriage-Alben, aber auch lange keine Katastrophe wie z.B. Q2K oder Metal. Mit nem fetzigen Sound und dominanteren Gitarren käme Visions Of Eden bestimmt gut.
Ich frage mich übrigens, wieso David DeFeis immer mit riesigen Schwertern und noch größeren Pferden posieren muss. Da wirkt er selbst doch nur noch kleiner...

Acrylator hat geschrieben:werde ich wohl auch in die neue nicht unbedingt reinhören.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste