Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion um das Rock Hard so langsam im Kreis, meint ihr nicht auch?![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion um das Rock Hard so langsam im Kreis, meint ihr nicht auch?![]()

Franko hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: Irgendwie dreht sich die ganze Diskussion um das Rock Hard so langsam im Kreis, meint ihr nicht auch?![]()
Ja natĂĽrlich, Spass macht es aber trotzdem.
Thundersteel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: *gähn*
Fuck, Leute. Seit Ende der 80er integriert das RH Subgenres, die nicht der "reinen Lehre"(von wem auch immer) entsprechen. 1992 waren's Nirvana, 1994 Body Count und Bioladen, 1996 Marilyn Manson usw. usf.
Und nun? Stellt eines der beiden führenden deutschen Metal-Magazinen einem Underground-Freak die Möglichkeit zur Verfügung, mal ein paar Tipps jenseits des "Mainstreams" (was auch immer das sein soll) in die Masse zu ballern. Und was passiert? - Mal wieder Gemecker.
????? :blink: ?????
Gemeint waren die 2 vorhergehenden Postings.
Thundersteel hat geschrieben: Feines Interview mit Gott, Michael!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Feines Interview mit Gott, Michael!
Danke.
Bin halt leider platzmässig arg beschränkt - wie gerne hätte ich zwei Seiten mehr. Jetzt schreibt halt mal Leserbriefe...![]()
Thundersteel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Feines Interview mit Gott, Michael!
Danke.
Bin halt leider platzmässig arg beschränkt - wie gerne hätte ich zwei Seiten mehr. Jetzt schreibt halt mal Leserbriefe...![]()
Lieber eine Viertelseite Enthusiasmus als eine Doppelseite Nucular Blast-Werbung.Davon mal ab: Wie schaut's denn nun konkret im Hause Panzer in Punkto Plattenvertrag & neues Album? Die wenigen Details von Conklin lassen ja eher auf eine Fortsetzung von "Casting The Stones" schlieĂźen...
Quanah hat geschrieben: Nix From the Underground ...and Below diesen monat!!! Schade Schade Schande Schande.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste