Manowar beim Earthshaker-Fest

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 25. Januar 2005, 16:51

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: nee, die Fankenszene war jahrelang durch die Coverszene im Arsch, aber so langsam tut sich wieder was. aber die drei Festival kann man ĂĽberhaupt nicht vergleichen. Die Schnittmenge an Fans ist glaube ich sehr gering.

Also fĂĽr mich ist bei allen drei Festivals was dabei. KIT ist natĂĽrlich der Knaller, aber mir macht auch die kommerziellere Ausrichtung des Earthshakers nichts aus. Und auf die Night Of Power muss man alleine deswegen hin um die Jungs von Powermetal.de zu unterstĂĽtzen.

Achja, ich geh' heuer sogar aufs Rock im Park (KISS!!!).....aber nur weil ich zwei Freikarten hab'. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. Januar 2005, 16:52

KISS ist doch noch gar nicht sicher, oder?
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. Januar 2005, 18:12

Wenn er Freikarten hat, kann ihm das doch egal sein *g*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 25. Januar 2005, 19:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: KISS ist doch noch gar nicht sicher, oder?

Nö, habe gerade mal nachgesehen unter <a href='http://www.rock-im-park.de' target='_blank'>http://www.rock-im-park.de</a>
Da ist noch nix von Kiss bestätigt ...
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon fetty » 25. Januar 2005, 23:47

Also jetzt wo noch andere gute Bands bestätig sind (ist Manowar wirklich gut? <_< ) bin ich fast sicher dass ich da hin fahren werde, bzw. 'ne Mitfahregelegnheit nach da oben suchen weerde. Ich werde zwar mein RockHard Ticket verkaufen müssen um das Geld zu kriegen, aber das ist es mir Wert, ausser Jon Oliva und Masterplan interesieren mich die rest Bands von RH sowieso nicht so sehr. Und Masterplan kommt ja auch zum Earthshaker Festival.
fetty
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2005, 17:36

MANOWAR werden bei ihrem Auftritt beim EARTHSHAKER FEST 2005 eine zwei Stunden lange Setlist zum Besten geben, welche auch einige ganz spezielle Gastauftritte von der Band nahe stehenden Personen enthalten wird, so werden sämtliche jemals zum MANOWAR Line-up zählenden Bandmitglieder (Gitarrist Ross The Boss, „Battle Hymns“ Drummer Donnie Hamzik, Rhino sowie David Shankle) mit der aktuellen Besetzung auf der BĂĽhne zu sehen sein, darĂĽber hinaus wird die Band von einem groĂźen Chor und einem ganzen Orchester unterstĂĽtzt.

Klingt doch ganz doll. AuĂźerdem karren die noch Christopher Lee an, der die gesprochenen Stellen aus "Defender" und "Dark Avenger" 'performt' ;).

Was weniger prickelnd ist, ist der Headliner fĂĽr Freitag: Nightwish. <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 23. Februar 2005, 17:44

<a href='http://www.earthshaker-fest.de' target='_blank'>http://www.earthshaker-fest.de</a>

NIGHTWISH HEADLINEN DEN EARTHSHAKER FREITAG

Hallo Earthshakers,

mit Freude können wir Euch heute den Headliner für den Freitag mitteilen: NIGHTWISH werden am 22. Juli als letzte Band die Bühne entern und mit einer fulminanten Live Show den Schlussakkord unter den ersten Tag des Earthshaker Fest 2005 setzen. Die finnischen Formation um Frontfrau Tarja Turunen und Songwriter/Keyboarder Tuomas Holopainen, deren aktuelles Album ?Once? im Heimatland Dreifachplatin abräumte, in Deutschland mit Platin ausgezeichnet wurde und in der Schweiz sowie Norwegen Goldstatus erhielt, ist wohl ohne Zweifel eine der momentan weltweit erfolgreichsten Rockacts mit Top-Chartplatzierungen sowie ausverkauften Live-Shows überall, der Geiselwind zum toben bringen wird!

Ich finds goil :D :D :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2005, 17:50

Ich war schneller! :lol: ;)

Is' ja wirklich Wahnsinn, was die Jungs vom Earthshaker diesmal für ein hochklassiges Billing zusammengestellt haben (mal abgesehen davon, ob man die einzelnen Bands jetzt mag' oder nicht)! Da wird es wohl heuer nix, mit der schönen familiären Atmosphäre. Allein Nightwish dürften ja mindestens soviel Leute anziehen, wie letztes Jahr gesamt da waren. Und ganz billig dürfte die ganze Chose auch nicht sein. Hoffentlich' geht die Rechnung auf.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Februar 2005, 21:18

Au weia, zuerst Nightwish in Wacken und jetzt auch noch auf dem Earthshaker... muss das denn sein? Brauch´ ich wohl extrafette Ohrenstöpsel *sfg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Damien Black » 24. Februar 2005, 22:52

Lass Wacken doch einfach links liegen und fahr zum HOA ;)
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Februar 2005, 15:31

Hab´ dir ja schon aufm Swordbrothers ausführlich erklärt, wovon meine Festivalplanung abhänging sein wird. Aber im Normalfall wäre gegen einen Besuch des HOA sicher nichts einzuwenden ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2005, 05:02

:D :D :D :D :D :D :D

<a href='http://www.gala.de/geruechte/?id=101846' target='_blank'>http://www.gala.de/geruechte/?id=101846</a>

:D :D :D :D :D :D :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. PK » 9. März 2005, 10:25

*lol* Wird's da eine Musical-Version von "Achilles, Agony and Ecstasy in VIII Parts" geben?
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Ernie » 9. März 2005, 19:15

LOL! Ich stell' mir das gerade so vor, wie Bill Shatner in bester Captain-Kirk-Manier - inklusive natürlich seiner berüchtigten "dramatischen Pausen" - den "Defender"-Sprechteil übernimmt. Könnte ein echter Gewinner sein...:D
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2005, 22:25

Habe gerade gelesen, dass das Ticket für die Manowar Convention zusätzlich 50 (!!!!) Euro kostet. www.manowar.com, bzw. earthshaker seite......
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe