Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Goatstorm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Gibts schon Neuigkeiten wegen den beiden LP's????
Ich sitze gerade über den Layouts. Je nachdem, was sonst noch ansteht, werde ich wohl nächste oder übernächste Woche fertig sein. Da die Lieder schon fertig gemastert sind, geht's danach auch schon ins Presswerk.
MrsGod hat geschrieben: Joa, bald.
Zum KIT wirds aber leider nichts....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Joa, bald.
Wo ist eigentlich dein verrĂĽckter Labelpartner? Ich sag nur Kleinstauflagen.....![]()
Wo ist eigentlich dein verrĂĽckter Labelpartner? Ich sag nur Kleinstauflagen.....![]()
MrsGod hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Joa, bald.
Der treibt sich rum, anscheinend hat er ein Privatleben an dem wir nicht teilnehmen dĂĽrfen... <_<
Morgen ist er aber wieder da....![]()
Und das war ĂĽbrigens mein Geburtstagsgeschenk, an dem ihr beiden teilhaben dĂĽrft....![]()
![]()
![]()
MrsGod hat geschrieben: Aber nicht die Frisur...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Joa, bald.
Bin wieder da.
Gefällt Euch die Platte?
Nein?
![]()
Ihr könnt sie ja bei Ebay einstellen... :angry:
Die Testpressungen von "Suffer no guilt" und "The Awakening" dürften mit viel Glück nächste Woche ankommen. Release wahrscheinlich irgendwann Mitte bis Ende November.
PROCESSION ein klein wenig später. Artwork ist schon fertig.
Die wird sooo gut...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Joa, bald.
Bin wieder da.
Gefällt Euch die Platte?
Nein?
![]()
Ihr könnt sie ja bei Ebay einstellen... :angry:
Die Testpressungen von "Suffer no guilt" und "The Awakening" dürften mit viel Glück nächste Woche ankommen. Release wahrscheinlich irgendwann Mitte bis Ende November.
PROCESSION ein klein wenig später. Artwork ist schon fertig.
Die wird sooo gut...
Mache Witze Cheffe.....das Ding ist groĂźartig......
Mal sehen wieviel das Teil be Ebay bringt.... :ph34r:![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste