Moderator: Loomis
NegatroN hat geschrieben: Ganz spontan Anthrax und Exodus. Bei beiden ist der erste nicht der beste.
Storming the Gates hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Ganz spontan Anthrax und Exodus. Bei beiden ist der erste nicht der beste.
Oh doch, gerade bei den beiden Bands fand ich die ersten Sänger am besten, ich rede jetzt nicht von Technik, nur stimmlich sind die beiden für mich die besten(für ihre Bands) gewesen.
Bruce Dickenson fand ich genauso gut wie Paul Dianno, bei Attacker war der zweite besser R.I.P.,Gothic Knights - beide gut...ich denke da gibt es noch ne ganze Menge...also ist es Quatsch zu behaupten der Erste wäre immer der Beste!!
StG.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Man liest so oft, der alte Sänger warder Beste z.B. Exciter, Agent Steel, früher Judas Priest, Rottweiler,...
Kennt jemand ein gegenteiliges Beispiel?
Storming the Gates hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben: Ganz spontan Anthrax und Exodus. Bei beiden ist der erste nicht der beste.
Oh doch, gerade bei den beiden Bands fand ich die ersten Sänger am besten, ich rede jetzt nicht von Technik, nur stimmlich sind die beiden für mich die besten(für ihre Bands) gewesen.
Bruce Dickenson fand ich genauso gut wie Paul Dianno, bei Attacker war der zweite besser R.I.P.,Gothic Knights - beide gut...ich denke da gibt es noch ne ganze Menge...also ist es Quatsch zu behaupten der Erste wäre immer der Beste!!
StG.
Metallah hat geschrieben: Was im Moment bei Anthrax abgeht (diese Reuniongeschichte) empfinde ich rein menschlich gesehen als unterste Schublade. Mangels Erfolg glaubt man, ein Wechsel des Sängers und eine Rückkehr des Gitarristen würde das Blatt wenden. Wers glaubt... .
Mann, was haben die damals an schmutziger Wäsche gewaschen, z. B. bei Blabbermouth als Dan Spitz die Band verließ und heute ist er und auch Joey Belladonna wieder mit dabei, als wäre nichts gewesen. Na ja, Geld mach so einiges möglich. Traurig, traurig.
ch halte es mit Storming The Gates und Imperator. Für mich ist Neil Turbin der beste Anthrax Sänger, wenngleich man sich - natürlich - über die stimmlichen Fähigkeiten durchaus streiten kann. "Fistful Of Metal" ist IMO DAS Anthrax Album überhaupt
NegatroN hat geschrieben:
Über Tubin oder Belladonna kann man streiten. An Bush kommen sie IMO beide nicht ran.
Ich bin ein großer John Bush Fan, allerdings nur bei Armored Saint, die Anthrax Platten mit ihm fand ich nur noch Grütze!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste