Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben: Ist guter Metal, Amistoff der alten Schule. Macht SpaĂ.. B)
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben: Ist guter Metal, Amistoff der alten Schule. Macht SpaĂ.. B)
Die neue, Herr Maurer?
M.
Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt.....![]()
Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt.....![]()
ALt? Naja...aber verbohrt??? Stimmt, als Du (sinngemĂ€Ă) sagtest, Iron Maiden seien "Mainstream-Popper" (oder war's "Pop-Metal"?), da musste ich allerdings etwas verbohrt reagieren
...Aber die Malice-Diskussion (oder auch andere) können wir gerne mal fortfĂŒhren...
Greez
Ice
Cthulhu hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt.....Â![]()
ALt? Naja...aber verbohrt??? Stimmt, als Du (sinngemĂ€Ă) sagtest, Iron Maiden seien "Mainstream-Popper" (oder war's "Pop-Metal"?), da musste ich allerdings etwas verbohrt reagieren
...Aber die Malice-Diskussion (oder auch andere) können wir gerne mal fortfĂŒhren...
Greez
Ice
War doch nur ein SpÀssle.....
Musst ja auch gucken, wann ich das geschrieben habe: Um 6:43 war mein Kopf nicht mehr so ganz klar. Die Malice Diskussion war geil, aber sag' ehrlich: Der "Godz Of Thunder"-Scream rult doch eindeutig Ice-Bs "License To Kill"-Scream in Grund und Boden.
Achja, und ĂŒberred' mal den alten Mann, dass er sich auch endlich anmeldet...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast