Jacobs Dream - Drama Of The Ages

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 14. April 2005, 23:23

Die mĂŒsste doch einigen von Euch bereits als Promo vorliegen...wie klingt sie denn?

Habe mir bereits die Soundschnipsel auf Amazon reingezogen, die sind allerdings wie ĂŒblich null aussagekrĂ€ftig (mal eine halbe Strophe, mal ein kurzes Intro, mal ein Solo...sehr toll!) und helfen mir nicht sonderlich weiter.

Ich glaube zwar kaum, dass die "beiden DebĂŒts" erreicht werden können, eine gute Platte erwarte ich aber schon...
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Michael@SacredMetal » 14. April 2005, 23:41

Hmm, ich werde bisher noch nicht warm mit dem Ding. Leider.

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Lynott » 14. April 2005, 23:53

...hatte heute keine zeit, werde mir aber morgen schön zeit dafĂŒr nehmen, denn ich bin richtig gespannt !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 15. April 2005, 01:48

Wenn ich sie ja mal finden wĂŒrde... :rolleyes:

Ich suche wirklich jeden Tag danach, aber nichts zu machen... :blink:

Matthias
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. April 2005, 07:04

Ich finde sie ehrlich gesagt recht enttÀuschend
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Ulle » 15. April 2005, 07:57

Das klingt nicht gerade so wie ich mir das erhofft hatte. HĂ€ttet Ihr nicht einfach lĂŒgen können, um meine Vorfreude ins Unermeßliche zu steigern? Dann wĂ€re der tiefe Fall halt um so witziger gewesen ;)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Cthulhu » 15. April 2005, 11:08

:(

Ja, war jetzt Jacob's Dream wirklich nur eine Eintagsfliege? Nach dem genialen DebĂŒt hĂ€tte man ja wirklich gedacht, die neuen Queensryche gefunden zu haben.

Naja, aber erstmal die neue selbst anhören...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ernie » 15. April 2005, 13:47

Hört sich ja wirklich nicht vielversprechend an...:(
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Irish Coffee » 16. April 2005, 00:09

Ist guter Metal, Amistoff der alten Schule. Macht Spaß.. B)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

BeitrÀge: 1234

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. April 2005, 00:10

Irish Coffee hat geschrieben: Ist guter Metal, Amistoff der alten Schule. Macht Spaß.. B)

Die neue, Herr Maurer?

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Cthulhu » 16. April 2005, 06:43

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Irish Coffee hat geschrieben: Ist guter Metal, Amistoff der alten Schule. Macht Spaß.. B)

Die neue, Herr Maurer?

M.

Ne, der meint doch die sĂŒd-anatolischen Jacob's Dream, die es 1988 auf ein auf 50 StĂŒck limitiertes Demo gebracht haben und natĂŒrlich die zweitbeste Band aller Zeiten sind, oder nicht Herr Maurer? :P ;)

PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt..... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 17. April 2005, 00:44

auch ich bin schwer, schwer enttÀuscht von dem album - hatte mich soo gefreut und da helfen auch keine weiteren 20 durchlÀufe mehr !!!

da höre ich mir doch lieber die ELWING an - schön leicht bomastischer epic-metal !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Ice-B » 17. April 2005, 14:02

Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt..... :D

:o ALt? Naja...aber verbohrt??? Stimmt, als Du (sinngemĂ€ĂŸ) sagtest, Iron Maiden seien "Mainstream-Popper" (oder war's "Pop-Metal"?), da musste ich allerdings etwas verbohrt reagieren ;) ...Aber die Malice-Diskussion (oder auch andere) können wir gerne mal fortfĂŒhren...
Greez
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Cthulhu » 17. April 2005, 16:27

Ice-B hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt.....  :D

:o ALt? Naja...aber verbohrt??? Stimmt, als Du (sinngemĂ€ĂŸ) sagtest, Iron Maiden seien "Mainstream-Popper" (oder war's "Pop-Metal"?), da musste ich allerdings etwas verbohrt reagieren ;) ...Aber die Malice-Diskussion (oder auch andere) können wir gerne mal fortfĂŒhren...
Greez
Ice

War doch nur ein SpÀssle..... ;)

Musst ja auch gucken, wann ich das geschrieben habe: Um 6:43 war mein Kopf nicht mehr so ganz klar. Die Malice Diskussion war geil, aber sag' ehrlich: Der "Godz Of Thunder"-Scream rult doch eindeutig Ice-Bs "License To Kill"-Scream in Grund und Boden. :D

Achja, und ĂŒberred' mal den alten Mann, dass er sich auch endlich anmeldet... ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 17. April 2005, 18:01

Cthulhu hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: PS: Die NeuzugĂ€nge hier im Forum, Herr Pripilator und Herr Ice-D sind ĂŒbrigens ganz in Ordnung (im Feldversuch getestet), wenn auch etwas alt und verbohrt.....  :D

Greez
Ice

War doch nur ein SpÀssle..... ;)

Musst ja auch gucken, wann ich das geschrieben habe: Um 6:43 war mein Kopf nicht mehr so ganz klar. Die Malice Diskussion war geil, aber sag' ehrlich: Der "Godz Of Thunder"-Scream rult doch eindeutig Ice-Bs "License To Kill"-Scream in Grund und Boden. :D

Achja, und ĂŒberred' mal den alten Mann, dass er sich auch endlich anmeldet... ;)

@SpÀssle: Wissen wir doch... :)

@Sreams: WĂ€r doch schon fast 'nen Thread fĂŒr alle Poll-Freaks wert: Die 10 geilsten Screams aller Zeiten...
Oder geht sowas nur im Suff? :blink:

Greez
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe