Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben: @rapanzel:
also aus meiner sicht:
hammerfall - eine meiner absoluten lieblingsbands
in flames, axel rudi pell, nevermore, epica - zwar schon live gesehen, gefallen mir ganz gut.
in extremo, korpiklanni und amon amarth - noch nie live gesehen, denke die könnten mir gefallen
klar sind alles "mainstream" bands, aber mir gefällts eben.
fiedler hat geschrieben: also amon amarth hätt ich theoretisch beim bang your head 2005 sehen können, da hab ich aber grad ne pause eingelegt, da haben danach noch zuviele sachen gespielt die ich sehen wollte.
und in extremo hab ich auch noch nie gesehen.
wobei ich bisher auch erst 4 mal beim BYH, 3 mal in wacken, 4 mal beim Keep It True und 2 mal earthshaker war. soviel ich weiss waren in extremo 2005 oder 2006 in wacken, da war ich aber nicht.
jedenfalls fehlen mir da durchaus noch ein paar bands die jetzt in wacken spielen.
fiedler hat geschrieben: @rapanzel:
also aus meiner sicht:
hammerfall - eine meiner absoluten lieblingsbands
in flames, axel rudi pell, nevermore, epica - zwar schon live gesehen, gefallen mir ganz gut.
in extremo, korpiklanni und amon amarth - noch nie live gesehen, denke die könnten mir gefallen
klar sind alles "mainstream" bands, aber mir gefällts eben.
fiedler hat geschrieben: angenommen wacken schafft es irgendwie CIRITH UNGOL (ok ist unrealistisch) oder ne andere band mit so einem kult-status auf die bĂĽhne zu bringen? wie verhaltet ihr euch dann?
fiedler hat geschrieben:ja denk ein bissle provokation ist vielleicht dabei...ich seh halt nicht ein, wieso man entweder underground-bands hören darf oder mainstream? mir gefällt halt zum teil beides.
hab manchmal das gefühl dass manche bewusst nur sachen hören die nicht "zu bekannt" sind? wozu soll das gut sein???
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste