Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: *und wieder weg*![]()
fiedler hat geschrieben: sodele unglaublich aber wahr: selbst bei mir hat wacken heute eine schmerzgrenze überschritten...ich bin ja ein sehr toleranter mensch aber das geht zu weit:
BULLET FOR MY VALENTINE
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Acrylator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: sodele unglaublich aber wahr: selbst bei mir hat wacken heute eine schmerzgrenze überschritten...ich bin ja ein sehr toleranter mensch aber das geht zu weit:
BULLET FOR MY VALENTINE
Und sowas wundert dich?
Dezibel hat geschrieben: fehlt nur noch, dass sie The Boss Hoss (!!) die ja bereits diesen Wacken-Ableger (Wacken rocks Seaside) beschallen auf das Festival hören....mich für meinen Teil würds nicht wundern!
Dezibel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:fiedler hat geschrieben: sodele unglaublich aber wahr: selbst bei mir hat wacken heute eine schmerzgrenze überschritten...ich bin ja ein sehr toleranter mensch aber das geht zu weit:
BULLET FOR MY VALENTINE
:angry:Â :angry:Â :angry:Â :angry:Â :angry:Â :angry:
Und sowas wundert dich?
Das hab ich mich auch grad gefragt...fehlt nur noch, dass sie The Boss Hoss (!!) die ja bereits diesen Wacken-Ableger (Wacken rocks Seaside) beschallen auf das Festival hören....mich für meinen Teil würds nicht wundern!
Loomis hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben: fehlt nur noch, dass sie The Boss Hoss (!!) die ja bereits diesen Wacken-Ableger (Wacken rocks Seaside) beschallen auf das Festival hören....mich für meinen Teil würds nicht wundern!
Das ist dann halt irgendwann so wie bei "Rock" am Ring bei dem auch von Metallica bis Jan Delay alles spielt was halt grad in ist und Kohle bringt.
fiedler hat geschrieben: sodele unglaublich aber wahr: selbst bei mir hat wacken heute eine schmerzgrenze überschritten...ich bin ja ein sehr toleranter mensch aber das geht zu weit:
BULLET FOR MY VALENTINE
fiedler hat geschrieben: aber meiner meinung nach waren bisher wenigstens "richtige" metal-bands da und deshalb hab ich bisher ein auge zugedrückt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste