Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Mann oh Mann, da werden wieder Erwartungen geschĂĽrt... .
Wenn die Scheibe dann nur halb so schön ist, wie sie hier geredet wird.
Sorry aber wie oft habe ich in der letzten Zeit - auch hier - etwas ĂĽber achso tolle CD's gelesen, die sich dann doch nur als lauwarmer Furz entpuppt haben. Gerade in diesem Jahr ist doch bislang - mal abgesehen von Candlemass und ein paar wenigen mehr - nichts erschienen, was in ein paar Jahren noch von Belang sein wird.
Schraubt die Erwartungen doch bitte nicht so endlos hoch.
Sorry aber meine Meinung.
MfG
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Endlich habe ich von der Band 6 neue Songs fertig aufgenommen bekommen und ich muss sagen, dass die Tracks der helle Wahnsinn sind. Der Spirit von 'Ira Melanox' ist allgegenwärtig und der Sound ist um Längen besser als damals. Die Songs haben eine solche Wärme und Ausstrahlung, wie es sie nur auf den alten Fates Warning Werken gab. Da merkt man erst mal wieder wie mittelmässig und kalt die letzten paar FW Platten waren. Wenn Adramelch keinen neuzeitlichen Klassiker geschaffen haben, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich hoffe dass die restlichen Songs dieses unglaubliche Niveau auch noch halten werden.
Lynott hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Endlich habe ich von der Band 6 neue Songs fertig aufgenommen bekommen und ich muss sagen, dass die Tracks der helle Wahnsinn sind. Der Spirit von 'Ira Melanox' ist allgegenwärtig und der Sound ist um Längen besser als damals. Die Songs haben eine solche Wärme und Ausstrahlung, wie es sie nur auf den alten Fates Warning Werken gab. Da merkt man erst mal wieder wie mittelmässig und kalt die letzten paar FW Platten waren. Wenn Adramelch keinen neuzeitlichen Klassiker geschaffen haben, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich hoffe dass die restlichen Songs dieses unglaubliche Niveau auch noch halten werden.
...pack mal auffem server wo jeder zugriff hat![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Da hat der alte Mann aber recht.Â
:huh::huh:
:unsure: :blink:
![]()
MfG
M.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Lynott hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Endlich habe ich von der Band 6 neue Songs fertig aufgenommen bekommen und ich muss sagen, dass die Tracks der helle Wahnsinn sind. Der Spirit von 'Ira Melanox' ist allgegenwärtig und der Sound ist um Längen besser als damals. Die Songs haben eine solche Wärme und Ausstrahlung, wie es sie nur auf den alten Fates Warning Werken gab. Da merkt man erst mal wieder wie mittelmässig und kalt die letzten paar FW Platten waren. Wenn Adramelch keinen neuzeitlichen Klassiker geschaffen haben, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich hoffe dass die restlichen Songs dieses unglaubliche Niveau auch noch halten werden.
...pack mal auffem server wo jeder zugriff hat![]()
![]()
![]()
Ich will doch nicht, dass es wieder neue Griechen Bootlegs gibt........![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste