Wieso immer die Amis?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ice-B » 8. Mai 2005, 15:22

Wir haben hier Majesty und die waren bei ihrem schlechtesten Gig nicht halb so schlecht wie die Amis von Manowar - nur um ein Beispiel zu nennen...

Es gibt in Polen mindestens 2 Death-Metal-Bands (Vader / Decapitated) die alle Bands aus den Staaten locker in die Tasche stecken - ein weiteres Beispiel...

Thrash-Legenden brauchen wir auch nicht aus Amiland importieren sondern haben vor der Haustür genug - um noch ein Beispiel zu nennen....

:o :blink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Mai 2005, 20:06

Ich hab´ mich das in letzter Zeit auch oft gefragt und mit einigen Leuten auf dem KIT darüber diskutiert. Irgendwie hab´ ich das Gefühl, die Deutschen machen alles aus dem eigenen Lande irgendwie schlecht... Wieso sollen Titan Steele/Ritual Steel, Sacred Steel, Stormwarrior, Metal Inquisitor etc. kein Metal sein? Ich wette, wenn diese Bands aus den USA kommen würden, dann würden so einige Die Hard-US Metaller sie hochloben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe