Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Mensch Stormy, Du solltest es doch mittlerweile wissen, dass Du von solchen Leuten keine gute Ware erwarten kannst. Nachher kaufst Du dir die CD und weinst wieder, weil sie scheisse ist. :huh:
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: Echte Männer weinen nicht...![]()
Aber Du hast mir zumindest dein Leid geklagt, als Du dir diese merkwürdige New Eden CD gekauft hast, auf der dann doch nicht der Helstar Sänger zu hören war, oder die merkwürdige Deaf Dealer CD, die soundtechnisch so grottig war.
Wie findest Du eigentlich deine Savage Einkäufe, die Du bei Ebay getätigt hast? Habe gesehen, dass Du u. a. die Babylon CD gekauft hattest.
MfG
M.
Die New Eden hatte ich zurückgegeben und von der unveröffentlichten Deaf Dealer war ich sehr begeistert, ich weiß nicht was daran merkwürdig gewesen sein soll!!!
Die Savage CDs habe ich noch nicht...hatte ich mir bis jetzt nicht gekauft weil es ja nicht viel Gutes darüber zu lesen gab...naja für die paar Euros für beide Cds werde ich wohl nicht anfangen zu weinen
Metallah hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja daran, dass die CD's tatsächlich nicht besonders gut sind!? Die "Best Of" von Savage ist IMO scheisse, einzig gutes Werk ist die Loose 'N' Lethal. Alles andere ist Bullshit.
MfG
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens:
wer diesen Bootleg gerne haben möchte - PM an mich.
Kost natürlich NIX...![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Übrigens:
wer diesen Bootleg gerne haben möchte - PM an mich.
Kost natürlich NIX...![]()
Ist die Qualität denn annehmbar??
StG.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste