Adramelch

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. Mai 2005, 20:25

Das Album muss ich auch haben, keine Frage! Kann mir nicht vorstellen, dass Adramelch nach dem Auftritt ein richtig schlechtes Album abliefern...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Johnny_Cool » 8. Mai 2005, 22:06

Ich hab bereits einen Song als Rehearsal Demo gehört und obwohl das wohl noch nicht die fertig Version war, muss ich sagen, dass der Track selbst aufder göttlichen "Irae Melanox" eines der absoluten Highlights wäre!!! Wenn der Rest der Scheibe das Niveau halten kann, dann wird das neue Album dem Debüt in nichts nachstehen!!! Einfach unglaublich, dass solch eine geniale Band auch nach so vielen Jahren der Stille immernoch an alte Glanztaten anzuknöpfen weiß... ich bin höllisch gespannt auf das komplette Album!!!
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 12. Mai 2005, 21:36

Juni, Juni...hat Maurizio das Jahr dazu bekanntgegeben? Pfui, was der für eine Gülle rausbringt und ich muß mich damit auch noch abquälen...aber Adramelch werden rulen...die sind soooooooooo geil...hab nur das 2004er Demo, aber das ist ja schon meisterhaft...seufz...bin verliebt... :D
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Mai 2005, 14:31

Sehe ich das eigentlich richtig, daĂź es bisher nur die "Irae Melanox" gibt?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 19. Mai 2005, 14:43

Yep :)
Der einzige "offizielle" Release.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 19. Mai 2005, 15:00

Hmm.. ok, dann hab ich letztens die komplette Discographie geeordert... Bei Maiden wär das teurer...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe