MetalHart hat geschrieben: Eine Vorgeschichte wird's auch dazu geben. Ohne Grund wird ihm der Peck nicht nachgelaufen sein, auch wenn dieser Grund fĂĽr Normalsterbliche wie Dich und mich nicht nachvollziehbar ist.
Selbst wenn es einen Grund für den Faustschlag gab. Die beiden haben konträre Meinungen in Bezug auf ihre politische Auffassung und der eine streckt den anderen nieder.
Ist mir völlig egal warum, aber ich möchte in der Musik (mein Hobby) und in meinem Leben nichts mit Menschen zu tun haben, die anderen gegenüber gewalttätig sind.
Solche Menschen sind für mich nicht gesellschaftsfähig - sprich asozial...
Jaja und jetzt kommt bestimmt dieses was wäre, wenn einer deine Tochter-Geschwafel.... von wegen dann würdest du doch auch zur Waffe greifen...Bitte stecken lassen.
Cage sind eben ein in dieses Forum passendes Beispiel.
Wenn es ähnliche Geschichten anderer Bands gibt, finde ich das übrigens genauso wenig prickelnd - egal wie lange sie zurückliegen.
Und dass der Sean Peck in jedem Interview ĂĽber andere Bands poltert, dummes Zeug von sich gibt wie, wir sind die einzig wahre Metal-Band und ĂĽber andere Musikrichtungen poltert und sich damit wiederholt als ziemlicher Kleingeist outet, macht das ganze ja nicht unbedingt besser. Ganz abgesehen von seiner politischen Gesinnung?
Meine Meinung und es steht selbstverständlich jedem frei, anders zu denken!