Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas Helm.

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas Helm.

Franko hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas Helm.
Die "nervige" Stimme finde ich eher bei Brocas Helm![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas Helm.
Ich muss dich enttäuschen, Lizzy hat mir heute morgen noch bestätigt, dass alles wie geplant läuft.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas Helm.
Ich muss dich enttäuschen, Lizzy hat mir heute morgen noch bestätigt, dass alles wie geplant läuft.
Christian Friedrich hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Genau, Lizzy Borden sind aufgrund der nervigen Stimme eh nicht der Überknaller... dann lieber nochmal die obskuren Brocas HelmÂ.
Steht denn schon fest, wer uns nun die Axt gibt, wenn Mr. Black das nicht mehr tun will?

MetalHart hat geschrieben: Die Ungeduld der Jugend... tsktsktsk![]()
Cthulhu hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben: Die Ungeduld der Jugend... tsktsktsk![]()
Ach da isser ja!
Hättest ja auch mal auf's ICQ reagieren könnnen...![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste