Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread....
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread....
Man tut was man kan.
Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... Â
Man tut was man kan.
fÀllig biste spÀtestens beim Riot-Thread, schÀtze ich :ph34r:
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread....
Haben die Toxiks sich damals eigentlich irgendwie rausgeredet oder einfach totgestellt als Du das Geld wiederhaben wolltest?
Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... Â
Man tut was man kan.
Wie denn? Habe ich da etwas krasses geschrieben? Wann war das denn?
Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Prof verwarnt wegen Toxik Thread.... Â
Man tut was man kan.
Wie denn? Habe ich da etwas krasses geschrieben? Wann war das denn?
um Gottes Willen: nein! Aber wenn schon das Eröffnen eines Toxik-Threads reicht, um verwarnt zu werden...
Christian Friedrich hat geschrieben: Also ich bin, weiĂ Gott wieso, nie mit denen warm geworden. Die "World Circus" habe ich allerdings noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir die ja zulegen und bin dann heiĂ auf TechnoThrash?
Ulli hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Also ich bin, weiĂ Gott wieso, nie mit denen warm geworden. Die "World Circus" habe ich allerdings noch gar nicht. Vielleicht sollte ich mir die ja zulegen und bin dann heiĂ auf TechnoThrash?
Jepp! World Circus --> geil -- aber: Toxik-Verhalten: Ă€uĂerst fragwĂŒrdig...
Ulle hat geschrieben: Ich freue mich auch, aber ich finde die "Think This" wesentlich geiler als die "World Circus"...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 GĂ€ste