BYH Warm-Up Show ...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 8. Juni 2005, 15:01

Hallo Leute,

schaut mal, was ich entdeckt habe:

<a href='http://www.metalchurch.com/tour.shtml' target='_blank'>http://www.metalchurch.com/tour.shtml</a>

Thursday
June 23 BYH Club
Hechingen Germany

METAL CHURCH!!!! Ist das nicht ein geiler Einstieg ins BYH-Wochenende? :D

Bin mal gespannt, wer noch da spielt, waren ja bis jetzt ĂŒblicherweise 3 Gruppen. ;)

Edith fiel gerade auf, dass der Chris Caffery als Support der aktuellen Tour dabei ist. Hmmm, das mĂŒĂŸte klappen!!! *nochmehrfreu*
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Ice-B » 8. Juni 2005, 18:34

Wow, kann das wahr sein?

Warum veröffentlichen die das nicht mal langsam auf der BYH-Homepage?

Nein, ich freu mich jetzt mal noch nicht, solange nichts offiziell ist...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Hawkeye_m » 8. Juni 2005, 23:35

Goil, goil, goil !!!!!

Also lt. BYH-Forum wird der Warmup-Gig ziemlich sicher im WOM in Hechingen stattfinden:

<a href='http://www.planetbyh.de/forum/viewtopic.php?t=929' target='_blank'>http://www.planetbyh.de/forum/viewtopic.php?t=929</a>

Passt also zusammen....

Ich "befĂŒrchte" das geht dieses Jahr echt wieder gleich am Do voll los - eigentlich hatte ich mich schon auf entspanntes Grillen und Fassleeren auf dem Campingplatz eingestellt.

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon Schorsch » 8. Juni 2005, 23:41

Hawkeye_m hat geschrieben: Goil, goil, goil !!!!!

Also lt. BYH-Forum wird der Warmup-Gig ziemlich sicher im WOM in Hechingen stattfinden:

<a href='http://www.planetbyh.de/forum/viewtopic.php?t=929' target='_blank'>http://www.planetbyh.de/forum/viewtopic.php?t=929</a>

Passt also zusammen....

Ich "befĂŒrchte" das geht dieses Jahr echt wieder gleich am Do voll los - eigentlich hatte ich mich schon auf entspanntes Grillen und Fassleeren auf dem Campingplatz eingestellt.

Hawk

Ich weiß, das hatte ich dort auch nachgefragt ;) Denn einem Kumpel von mir viel letztens in den Tourdaten im HEAVY auf, dass Overkill im WOM in Hechingen aufgetreten sind ;)
Das Problem ist nun, könnte ich mir gut vorstellen, der Shuttle-Bus-Service, der erstmal bezahlt sein will ;)

Edith meint: Kein Problem, erst entspannter Warm-Up Gig, dabei entspanntes GlÀser leeren und danach entspanntes Grillen und FÀsser leeren :D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Juni 2005, 07:57

Ich muss erst mal Entwarnung geben, denn noch ist ĂŒberhaupt nicht sicher, ob das Ganze stattfindet. Ich war gestern bei MC in Aschaffenburg (OBERKNALLER!!) und die Jungs sagten, dass sie dort nicht spielen werden und es anscheinend geplant war aber nicht klappt. Ob das die endgĂŒltige Entscheidung ist kann ich auch net sagen, ich denke die Jungs werden es hoffentlich demnĂ€chst bekannt geben, was nun geht oder nicht.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Schorsch » 9. Juni 2005, 08:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich muss erst mal Entwarnung geben, denn noch ist ĂŒberhaupt nicht sicher, ob das Ganze stattfindet. Ich war gestern bei MC in Aschaffenburg (OBERKNALLER!!) und die Jungs sagten, dass sie dort nicht spielen werden und es anscheinend geplant war aber nicht klappt. Ob das die endgĂŒltige Entscheidung ist kann ich auch net sagen, ich denke die Jungs werden es hoffentlich demnĂ€chst bekannt geben, was nun geht oder nicht.

:huh: :o :(
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 10. Juni 2005, 19:07

*jammer*

Ist leider wirklich so...Bild

Hawk

Aus dem BYH-Forum:

Hallo,

ich muß Euch leider enttĂ€uschen: METAL CHURCH spielen NICHT bei der Club-Show. Keine Ahnung, warum die Nasen das noch auf ihrer Homepage haben, aber sie haben uns schon vor geraumer Zeit abgesagt, nachdem zunĂ€chst alles klar schien. Und alles andere sind ohnehin nur GerĂŒchte: Musiker reden viel, wenn der Tag lang ist icon_wink.gif Sobald irgendetwas konkret ist, erfahrt Ihr es in den News und auf der Clubshow-Seite. Tut uns leid, daß das diesmal so spĂ€t wird, aber leider gab es sehr viele Unsicherheitsfaktoren ...

Viele GrĂŒĂŸe,
Thomas/BANG YOUR HEAD!!!-Team
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon Schorsch » 13. Juni 2005, 09:30

BildBild
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 15. Juni 2005, 14:24

Quelle: <a href='http://www.bang-your-head.de/warmup.htm' target='_blank'>http://www.bang-your-head.de/warmup.htm</a>

Das Billing:

NASTY SAVAGE
SUPRISE GUEST
CHRIS CAFFERY
DUNGEON

Termin: 23.06.2005

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Shuttle-Transfer ab: 18 Uhr
Eintritt + Shuttle-Verkehr: 15 Euro

Ticketverkauf:
ZAK-Vorverkaufsstellen oder ab 22.6. am FestivalgelÀnde

Also ich bin dabei!!! :D
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juni 2005, 15:01

Na wer da wohl der special Guest ist????
Habe ich erst vor einer Woche gesehen.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 15. Juni 2005, 18:47

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Na wer da wohl der special Guest ist????
Habe ich erst vor einer Woche gesehen.....

Oli, wer isses? Los, spucks aus! Was weiß ich denn, wo Du vor einer Woche warst?!
*bĂŒĂŒdddeeeeee*
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juni 2005, 19:21

Wenn man weiss mit wem Chris Caffery auf Tour war und den Newseintrag auf der BYH Seite GENAU liest, weiss man es sofort..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 15. Juni 2005, 19:24

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wenn man weiss mit wem Chris Caffery auf Tour war und den Newseintrag auf der BYH Seite GENAU liest, weiss man es sofort..

Ja schon, aber ich dachte, dass die nicht spielen? Wurde doch ausdrĂŒcklich so verkĂŒndet! Und auf eine andere Band lĂ€ĂŸt es nicht schließen, denn mit MC war Chris auf Tour?! Also hatte ich vor kurzem doch Recht, oder?
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 15. Juni 2005, 19:27

Das war ein ziemliches Hin und Her und der Name darf offiziell nicht angekĂŒndigt werden, weil sonst Onkel HĂŒbner aus W. böse wird......
Hat sich erst am Montag/Dienstag so entschieden.......
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Schorsch » 15. Juni 2005, 19:29

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das war ein ziemliches Hin und Her und der Name darf offiziell nicht angekĂŒndigt werden, weil sonst Onkel HĂŒbner aus W. böse wird......
Hat sich erst am Montag/Dienstag so entschieden.......

Geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *megafreu*

LOL @ Onkel HĂŒbner ;)
Schorsch
JOHN ARCH

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe