BYH Warm-Up Show ...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 15. Juni 2005, 21:04

Hehe, ich hab´s gerafft *gg*. Das Konkurrenzgetue mancher Festivalveranstalter finde ich aber schon lachhaft...Onkel Hübner, pfff... :rolleyes:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ice-B » 15. Juni 2005, 23:23

:o :D :D :D

Fällt mir jetzt echt schwer, die Kirche im Dorf zu lassen...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Hawkeye_m » 15. Juni 2005, 23:41

Auf jeden Fall mĂĽssen wir am Do gleich mal Karten kaufen gehen..
Meinst Du die nehmen uns "Deadly Sinners" da die Beichte ab?

Hawk

Bild....mighty Warriors with Metal on their side.....Bild
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Schorsch » 16. Juni 2005, 00:09

Jungs, wie erkenne ich Euch eigentlich alle? Ok, Treffpunkt ist bei der Metall Kirche in der ersten Reihe mit einem Schoppen in der Hand, ok? :D

Cheers,
Schorsch
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Hawkeye_m » 16. Juni 2005, 19:50

Also ich bin der, der bei Gods of Wrath glĂĽcklich grinsend neben Ice und PPP steht *g
Und wenn es unbedingt sein muss hab ich dabei auch ein Bierchen in der Hand :P

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Ice-B » 22. Juni 2005, 20:41

Schorsch hat geschrieben: Jungs, wie erkenne ich Euch eigentlich alle? Ok, Treffpunkt ist bei der Metall Kirche in der ersten Reihe mit einem Schoppen in der Hand, ok? :D

Cheers,
Schorsch

Geht klar!

Mann, ich freu' mich schon wieder wie ein kleines Kind.

See you in Balingen

Cheers, Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Juli 2005, 16:12

Wart ihr auch wirklich dort *g*? Metal Church waren absolut göttlich, bei "Watch The Children Pray" hatte ich sogar ein wenig Tränchen in den Augen... ein wahrhaftig würdiger Very Special Guest :D .
Chris Caffery fand ich übrigens auch total super, hätte nicht gedacht dass der so eine gute Stimme hat. Und bei "Sirens" und "Power Of The Night" konnte ich mich nimmer halten und bin ruckizucki von hinten ganz nach vorne gestürmt, hehe...
Dungeon waren ganz cool, hab´ ich ja erst vor kurzem mit Megadeth gesehen.
Nasty Savage brauch´ ich so schnell nicht mehr... also die Musik mag ich ja ganz gerne, aber die Show ist nur peinlich und albern, sowas kann der Nasty Ronnie meinetwegen beim Wrestling veranstalten aber nicht auf der Bühne :angry: . Und dann immer dieser: "Naaaaastyyyy" oder "Psyyyychooooo"... absolut nervig und ätzend! Wenigstens hatten sie am Samstag kaum Zeit für ihre "Showelemente" *fg*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 2. Juli 2005, 16:53

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wart ihr auch wirklich dort *g*? Metal Church waren absolut göttlich, bei "Watch The Children Pray" hatte ich sogar ein wenig Tränchen in den Augen... ein wahrhaftig wĂĽrdiger Very Special Guest  :D .
Chris Caffery fand ich übrigens auch total super, hätte nicht gedacht dass der so eine gute Stimme hat. Und bei "Sirens" und "Power Of The Night" konnte ich mich nimmer halten und bin ruckizucki von hinten ganz nach vorne gestürmt, hehe...
Dungeon waren ganz cool, hab´ ich ja erst vor kurzem mit Megadeth gesehen.
Nasty Savage brauch´ ich so schnell nicht mehr... also die Musik mag ich ja ganz gerne, aber die Show ist nur peinlich und albern, sowas kann der Nasty Ronnie meinetwegen beim Wrestling veranstalten aber nicht auf der BĂĽhne  :angry: . Und dann immer dieser: "Naaaaastyyyy" oder "Psyyyychooooo"... absolut nervig und ätzend! Wenigstens hatten sie am Samstag kaum Zeit fĂĽr ihre "Showelemente" *fg*.

Jupp, ich war wirklich dort! ;) Kann Deine Worte fast genauso unterschreiben, bis auf den Auftritt von Chris, den fande ich ziemlich langweilig, bis auf die zwei Savatage Sachen, die Du schon nanntest, die er zum Schöuß rausgehauen hat. Aber eine gute Stimme hat er, da hast Du schon recht!

Metal Church waren für mich der Highlight auf dem BYH!!! Ganz nah dran kamen noch Vicious Rumors (wäre bei längerer Spielzeit sicherlich ebenbürtig gewesen!) und Morgana Lefay!!!

Hey, das wäre doch eine geiles Dreierpackage, dass zusammen auf Tour gehen könnte:

- Metal Church
- Vicious Rumors
- Morgana Lefay

Und jede Band spielt 90 Minuten!!! :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe