steel-prophet hat geschrieben: na, denn können wir ja mal alle miteinander schnacken. geil.
Sofern mich jemand mitnimmt, gerne! (s.o.) Mainz - Itzehoe und zurück alleine ist mir einfach viel zu teuer. Ich hab zwar ne Bahncard 50, aber das sind immer noch Hammerpreise.
Wie ich bei AoS hieß? Gute Frage! Evtl. noch "WIESBADEN", das war 1997 mein erster Name im Netz, weil ich in 'nem Mainzer Internetcafé im SWF3-Chat chattete und die Damen am Nebentisch, die ebenfalls im Chat waren, zufällig "Mainz" hießen. Im RockHard-Forum hieß ich anfangs auch so. Kennste noch "Powersurge" und die ganze Clique? Powersurge war der totale Overkill-Maniac, hatte auch ne eigene geocities-Homepage und war ständig im RockHard-Chat. Wahrscheinlich hieß ich aber auch schon Heavy Metal Maniac, so hab ich mich zumindest ab 1999 bei ebay genannt.
Ich war aber nur in der Planungsphase von Agents Of Steel im Frühjahr 1998 dabei. Da gabs noch coole Redaktionskonferenzen per eMail mit Michael, Daniel F und mir. Ich erinnere mich noch genau, wie Michael uns damals in einer Mail die "Step Beyond"-CD von Without Warning mit der Überschrift "Ohne Warnung" empfiel. Zu der Zeit war ich noch zuhause mit Modem und germany.net online, welches aber ziemlich schnell den Geist aufgab, was mich zurück ins Internetcafé zwang. germany.net war eh der hinterletzte Dreckscheiß! Dann hat es ein halbes Jahr gedauert, bis wir ISDN und T-Online hatten.
Da ich zu der Zeit das Fachabi nachmachte, nebenher arbeitete und zudem noch ne Freundin in Reutlingen hatte, hat sich das dann irgendwie verlaufen. Selbst zu Michael hatte ich zwischenzeitlich jahrelang keinen richtigen Kontakt mehr. Schade eigentlich...
Matthias