Moderator: Loomis
Schorsch hat geschrieben: Jungs, wie erkenne ich Euch eigentlich alle? Ok, Treffpunkt ist bei der Metall Kirche in der ersten Reihe mit einem Schoppen in der Hand, ok?![]()
Cheers,
Schorsch
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wart ihr auch wirklich dort *g*? Metal Church waren absolut göttlich, bei "Watch The Children Pray" hatte ich sogar ein wenig Tränchen in den Augen... ein wahrhaftig würdiger Very Special Guest.
Chris Caffery fand ich übrigens auch total super, hätte nicht gedacht dass der so eine gute Stimme hat. Und bei "Sirens" und "Power Of The Night" konnte ich mich nimmer halten und bin ruckizucki von hinten ganz nach vorne gestürmt, hehe...
Dungeon waren ganz cool, hab´ ich ja erst vor kurzem mit Megadeth gesehen.
Nasty Savage brauch´ ich so schnell nicht mehr... also die Musik mag ich ja ganz gerne, aber die Show ist nur peinlich und albern, sowas kann der Nasty Ronnie meinetwegen beim Wrestling veranstalten aber nicht auf der Bühne :angry: . Und dann immer dieser: "Naaaaastyyyy" oder "Psyyyychooooo"... absolut nervig und ätzend! Wenigstens hatten sie am Samstag kaum Zeit für ihre "Showelemente" *fg*.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste