Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Hallo,
hab noch in Erinnerung, dass jemand die Platte als Avatar (Metallah?) hatte. Das Ding steht zur Zeit für 10 Euro beim 2. Hand Händler rum. Anhören is nicht, weil eingeschweisst. Kann man sich die Scheibe bedenkelos kaufen? Was der Rockdetector zum Namen Kick Axe ausspuckt klingt auf jeden Fall interessant.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Hallo,
hab noch in Erinnerung, dass jemand die Platte als Avatar (Metallah?) hatte. Das Ding steht zur Zeit für 10 Euro beim 2. Hand Händler rum. Anhören is nicht, weil eingeschweisst. Kann man sich die Scheibe bedenkelos kaufen? Was der Rockdetector zum Namen Kick Axe ausspuckt klingt auf jeden Fall interessant.
Mir ist sie ein bisschen zu kommerziell!!! Ich kann die aber gerne mal eine mp3 Hörprobe per E-Mail zuschicken.
StG.
Metallah hat geschrieben: Und Icon sind ja wohl einfach nur göttlich.
Storming the Gates hat geschrieben: Icon und TNT finde ich auch Spitze, Kick Axe ist fĂĽr mich viel schmalziger!
@Chtullu:Wenn du ne mp3 willst, brauche ich dein E-MAil Adresse!
StG.
Metallah hat geschrieben:Icon und TNT finde ich auch Spitze, Kick Axe ist fĂĽr mich viel schmalziger!
Na wenn Kick Axe schmalziger sind als TNT dann weiß ich's auch nicht. Vielleicht solltest Du dir die CD mal anhören, bevor Du solche "Weisheiten" von dir gibst... .
:unsure:
MfG
M.
Metallah hat geschrieben:@Chtullu - hast du die Cd gekauft? mich würde mal interessieren ob sie dir gefällt.
Wollte er nicht eine noch versiegelte LP kaufen!?
MfG
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste