Manilla Road

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 15. Juni 2005, 22:42

Da ja ein neues Album ansteht, mach ich mal einen MR-Thread auf. Und sacht mir mal bitte, wer das alles ist:

Bild

Die sind ja alle gerade mal halb so alt wie der Mark selbst. Finde ich prinzipiell gut, dass der seine Band verjĂŒngt hat, aber ich wĂŒrde gerne wissen, wer wer ist. Die offizielle Homepage quillt mal nicht gerade ĂŒber vor Informationen und ist außerdem unĂŒbersichtlich. Und hadder jetzt einen hauptberuflichen SĂ€nger oder nicht? Ansonsten bin ich gespannt auf's neue Album, hoffe mal, dass es etwas mehr KontinuitĂ€t aufweist als das letzte (von dem im Nahhinein betrachtet eigentlich nur der Opener richtig gut war :ph34r: ).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 15. Juni 2005, 23:31

v.l.n.r.:

Schlagzeuger, Bassist, hauptamtlicher SÀnger (der den guten Mark bei manchen Passagen aber selbst singen lÀsst).

Auf dem Bild ist die Besetzung vom KIT II zu sehen.
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Cthulhu » 16. Juni 2005, 00:18

Ice-B hat geschrieben: v.l.n.r.:

Schlagzeuger, Bassist, hauptamtlicher SÀnger (der den guten Mark bei manchen Passagen aber selbst singen lÀsst).

Auf dem Bild ist die Besetzung vom KIT II zu sehen.

Danke! War ja nicht am KIT II, weiß aber, dass einige Leute ĂŒberrascht waren, dass Mark nicht mehr selbst singt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juni 2005, 19:12

Nicht mehr stimmt aber nicht so ganz... manche StĂŒcke hat er teilweise, andere auch komplett selbst gesungen. Nur leider hat ihn das "Jon Oliva-Syndrom" erwischt. War aber trotzdem ein geiler Auftritt :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe