Saint

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 18. Juni 2005, 17:14

Ich muss mal so einen Rock Hard-mäßigen Huldigungsthread aufmachen. Ich hör' mir heute schon den ganzen Tag die "Time's End" und die "Too Late For Living" an und muss sagen: Alter Schwede, das sind ja beinahe zwei absolut perfekte Metal-Scheiben!!! Ein geiles Riff nach dem anderen und dieser göttliche Rob Halford-Gesang!!! Einfach perfekt!!! Freuh' mich schon tierisch auf die "Night Of Power" mit Saint als Co-Headliner. Kommt da noch irgendwer?

Bemerkung am Rande: Das Rock Hard hat es bis heute nicht geschafft, auch nur eine der vier regulären Scheiben zu reviewen. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 18. Juni 2005, 18:22

Cthulhu hat geschrieben: Ich muss mal so einen Rock Hard-mäßigen Huldigungsthread aufmachen. Ich hör' mir heute schon den ganzen Tag die "Time's End" und die "Too Late For Living" an und muss sagen: Alter Schwede, das sind ja beinahe zwei absolut perfekte Metal-Scheiben!!! Ein geiles Riff nach dem anderen und dieser göttliche Rob Halford-Gesang!!! Einfach perfekt!!! Freuh' mich schon tierisch auf die "Night Of Power" mit Saint als Co-Headliner. Kommt da noch irgendwer?

Bemerkung am Rande: Das Rock Hard hat es bis heute nicht geschafft, auch nur eine der vier regulären Scheiben zu reviewen. ;)

Ja, sind schon 2 geile Platten...Warriors of the Son würde ich aber auch noch dazuzählen, am besten die Neueinspielung!!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon DarkCherub » 18. Juni 2005, 20:37

Sagt mir jetzt gar nix. Gibts dazu irgendwo nen paar Hörproben zum antesten?
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon imperator » 18. Juni 2005, 23:49

Cthulhu hat geschrieben:

Ist doch kein Wunder. Die reviewen lieber irgendwelche Kack Bands und loben die dann auch noch zum Himmel. :angry: :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 19. Juni 2005, 11:19

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich muss mal so einen Rock Hard-mäßigen Huldigungsthread aufmachen. Ich hör' mir heute schon den ganzen Tag die "Time's End" und die "Too Late For Living" an und muss sagen: Alter Schwede, das sind ja beinahe zwei absolut perfekte Metal-Scheiben!!! Ein geiles Riff nach dem anderen und dieser göttliche Rob Halford-Gesang!!! Einfach perfekt!!! Freuh' mich schon tierisch auf die "Night Of Power" mit Saint als Co-Headliner. Kommt da noch irgendwer?

Ja, sind schon 2 geile Platten...Warriors of the Son würde ich aber auch noch dazuzählen, am besten die Neueinspielung!!!

StG.

Also die Neueinspielung kenn ich noch nicht, das Original von "Warriors..." ist aber etwas drucklos und krankt am noch arg dünnen Gesang. Hab' aber schon von verschiedenen Seiten gehört, dass das Remake absolut geil sein muss. Übrigens: Die Perfect Life-EP find' ich auch gar nciht so schlecht, trotz schlechtem Sound und anderem Sänger.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 20. Juni 2005, 12:22

Night Of Power wir mitgenommen!!!

Wer Saint 2x sehen will kann auch noch nach Nanzdietschweiler (zwischen Kaiserslautern und Trier direkt an der A62 - Kreis Kusel) kommen.

The Legend goes on...

HEADBANGERS NIGHT II
22.10.2005 Nanzdietschweiler - Kurpfalzhalle

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr

Bands: PARAGON, SAINT, POWERWOLF, THE MYSTERY, HORUS
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe