Bemerkung am Rande: Das Rock Hard hat es bis heute nicht geschafft, auch nur eine der vier regulären Scheiben zu reviewen.

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Ich muss mal so einen Rock Hard-mäßigen Huldigungsthread aufmachen. Ich hör' mir heute schon den ganzen Tag die "Time's End" und die "Too Late For Living" an und muss sagen: Alter Schwede, das sind ja beinahe zwei absolut perfekte Metal-Scheiben!!! Ein geiles Riff nach dem anderen und dieser göttliche Rob Halford-Gesang!!! Einfach perfekt!!! Freuh' mich schon tierisch auf die "Night Of Power" mit Saint als Co-Headliner. Kommt da noch irgendwer?
Bemerkung am Rande: Das Rock Hard hat es bis heute nicht geschafft, auch nur eine der vier regulären Scheiben zu reviewen.![]()
Cthulhu hat geschrieben:
Bemerkung am Rande: Das Rock Hard hat es bis heute nicht geschafft, auch nur eine der vier regulären Scheiben zu reviewen.![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Ich muss mal so einen Rock Hard-mäßigen Huldigungsthread aufmachen. Ich hör' mir heute schon den ganzen Tag die "Time's End" und die "Too Late For Living" an und muss sagen: Alter Schwede, das sind ja beinahe zwei absolut perfekte Metal-Scheiben!!! Ein geiles Riff nach dem anderen und dieser göttliche Rob Halford-Gesang!!! Einfach perfekt!!! Freuh' mich schon tierisch auf die "Night Of Power" mit Saint als Co-Headliner. Kommt da noch irgendwer?
Ja, sind schon 2 geile Platten...Warriors of the Son würde ich aber auch noch dazuzählen, am besten die Neueinspielung!!!
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste