Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: ...ist ohne Zweifel einer meiner Alltime Lieblingssänger, doch so langsam wird es mir zuviel, nachdem James im letzten Jahr die völlig geniale Distant Thunder Cd und die nicht ganz so gute Seven Witches Cd herausgebracht hat, ist er nun bei Killing Machine (die wo Mike Vescera gesungen hat) eingestiegen. Ich bin der Meinung er sollte sich doch auf eine Band konzentrieren, nämlich Distant Thunder oder Helstar!!! - Was meint ihr??
StG.
Cthulhu hat geschrieben: Rivera is' bei Seven Witches ausgestiegen. Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Sänger länger als zwei Alben geblieben wäre.Bin gespannt, wen Jack Frost als nächstes ankarrt. Bis jetzt waren es ja immer absolute Ausnahmesänger.
Cthulhu hat geschrieben:Bin gespannt, wen Jack Frost als nächstes ankarrt. Bis jetzt waren es ja immer absolute Ausnahmesänger.
Damien Black hat geschrieben: Mist ich war 4 Sekunden langsamer![]()
Damien Black hat geschrieben: Mist ich war 4 Sekunden langsamer![]()
Storming the Gates hat geschrieben: ...ist ohne Zweifel einer meiner Alltime Lieblingssänger, doch so langsam wird es mir zuviel, nachdem James im letzten Jahr die völlig geniale Distant Thunder Cd und die nicht ganz so gute Seven Witches Cd herausgebracht hat, ist er nun bei Killing Machine (die wo Mike Vescera gesungen hat) eingestiegen. Ich bin der Meinung er sollte sich doch auf eine Band konzentrieren, nämlich Distant Thunder oder Helstar!!! - Was meint ihr??
StG.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste