James Rivera

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juni 2005, 17:30

...ist ohne Zweifel einer meiner Alltime Lieblingssänger, doch so langsam wird es mir zuviel, nachdem James im letzten Jahr die völlig geniale Distant Thunder Cd und die nicht ganz so gute Seven Witches Cd herausgebracht hat, ist er nun bei Killing Machine (die wo Mike Vescera gesungen hat) eingestiegen. Ich bin der Meinung er sollte sich doch auf eine Band konzentrieren, nämlich Distant Thunder oder Helstar!!! - Was meint ihr??

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 19. Juni 2005, 18:08

Storming the Gates hat geschrieben: ...ist ohne Zweifel einer meiner Alltime Lieblingssänger, doch so langsam wird es mir zuviel, nachdem James im letzten Jahr die völlig geniale Distant Thunder Cd und die nicht ganz so gute Seven Witches Cd herausgebracht hat, ist er nun bei Killing Machine (die wo Mike Vescera gesungen hat) eingestiegen. Ich bin der Meinung er sollte sich doch auf eine Band konzentrieren, nämlich Distant Thunder oder Helstar!!! - Was meint ihr??

StG.

Rivera is' bei Seven Witches ausgestiegen. Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Sänger länger als zwei Alben geblieben wäre. :D Bin gespannt, wen Jack Frost als nächstes ankarrt. Bis jetzt waren es ja immer absolute Ausnahmesänger.

Und wenn James jetzt in zwei Combos parallel singt, finde ich das nicht so tragisch. Zwei Bands sind ok.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juni 2005, 18:12

Cthulhu hat geschrieben: Rivera is' bei Seven Witches ausgestiegen. Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Sänger länger als zwei Alben geblieben wäre. :D Bin gespannt, wen Jack Frost als nächstes ankarrt. Bis jetzt waren es ja immer absolute Ausnahmesänger.

Bei Seven Witches singt jetzt Alan Tecchio!!!!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Damien Black » 19. Juni 2005, 18:12

Cthulhu hat geschrieben:Bin gespannt, wen Jack Frost als nächstes ankarrt. Bis jetzt waren es ja immer absolute Ausnahmesänger.

So weit ich weiĂź ist Alan Tecchio bei Seven Witches eingestiegen.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Damien Black » 19. Juni 2005, 18:13

Mist ich war 4 Sekunden langsamer :lol:
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Storming the Gates » 19. Juni 2005, 18:14

Damien Black hat geschrieben: Mist ich war 4 Sekunden langsamer :lol:

:P :P :P
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 19. Juni 2005, 18:18

Damien Black hat geschrieben: Mist ich war 4 Sekunden langsamer :lol:

Wollt's auch grad posten!!!! :D Und mal wieder hadder einen absoluten Könner am Mikro. Langweilig wird's bei Seven Witches ja nie. Und wenn sie ihren "gutes Album/mittelmäßiges Album"-Zyklus einhalten, dann müsste die nächste Scheibe wieder ein absoluter Volltreffer werden. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juni 2005, 18:38

Alan Tecchio find´ ich auch nur genial! Und Jack Frost ist eh einer der unterbewertetsten Musiker überhaupt...*denk*.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 19. Juni 2005, 22:06

Storming the Gates hat geschrieben: ...ist ohne Zweifel einer meiner Alltime Lieblingssänger, doch so langsam wird es mir zuviel, nachdem James im letzten Jahr die völlig geniale Distant Thunder Cd und die nicht ganz so gute Seven Witches Cd herausgebracht hat, ist er nun bei Killing Machine (die wo Mike Vescera gesungen hat) eingestiegen. Ich bin der Meinung er sollte sich doch auf eine Band konzentrieren, nämlich Distant Thunder oder Helstar!!! - Was meint ihr??

StG.

James Rivera ist Gott - oder so ähnlich. Sehe ich genauso. Aber! Ich fand das Distant Thunder-Ding nur Durchschnitt - und Riveras Curriculum Vitae in Anmerkung genommen also eine totale Enttäuschung. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an den Gitarristen. Die sind zwar kompetent (wie Ulle auch mal im Board gepostet hat), bei Helstar-Classics dennoch völlig überfordert. Wo sind die genialen Breaks, die Gitarrenharmonien, die Feinheiten? Und wo, vor allem, ist diese berühmte texanische Wucht mit der DT eigentlich ihren US Metal in die Welt hinein schlingern sollten?

Es hat mir übrigens total enttäuscht dass Larry Barragan, mitverantwortlich für die genialsten Helstar-Kompositionen, jetzt endlich seinen Axt wieder aufgenommen hat, aber eine Art von Musik macht die quasi eine Kriegserklärung ist an old school Metal. Ich fasse es nicht!

Die Lösung für uns alle: <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Rivera sollte bei ShadowKeep einsteigen!</span>
Prof
Traveller

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe