Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:..... meine Metal Queen kommt gerade in ihre ersten Trotzphasen...uuuaargh..hoffentlich ist KIT bald rum.
Wart mal ab, bis die Ihren ersten Freund mit nach Hause schleppt
Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Lazarus Sin - Intracranial Mass
Rigor Mortis - same
Satans's Host -Metal from Hell
Heavy Load - Death or Glory
Liege Lord - Freedom's Rise
Apollo Ra - Ra Pariah
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Rigor Mortis - same
Apollo Ra - Ra Pariah
Scheint mir ein Händler zu sein, dem man blind vertrauen kann. Das sind alles locker 10/10 Scheiben. Alter Schwede!
Thunar hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Rigor Mortis - same
Apollo Ra - Ra Pariah
Scheint mir ein Händler zu sein, dem man blind vertrauen kann. Das sind alles locker 10/10 Scheiben. Alter Schwede!
was mir der Sascha bisher empfohlen hat konnte ich eigentlich immer blind kaufen!!
Nachtrag:
Metal Age Fanzine# 24
johnarch hat geschrieben:After Dark - Deathbringer 7" promo picture disc NWOBHM
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Rigor Mortis - same
Apollo Ra - Ra Pariah
johnarch hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Rigor Mortis - same
Apollo Ra - Ra Pariah
was mir der Sascha bisher empfohlen hat konnte ich eigentlich immer blind kaufen!!
Nachtrag:
Metal Age Fanzine# 24
Ja, gutes Zeug. Frag aber mal nach, ob es sich bei Lazarus Sin um die Original oder die CDR handelt, die letztes Jahr re-realeased wurde.
Und Vorsicht, von Heavy Load und Liege Lord gibts Bootlegs...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Ausserdem gestern eine neue Tochter
Thunar hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Thunar hat geschrieben:ausserdem auf CD(auf Empfehlung vom Händler ;) ):
Rigor Mortis - same
Apollo Ra - Ra Pariah
Nachtrag:
Metal Age Fanzine# 24
Ja, gutes Zeug. Frag aber mal nach, ob es sich bei Lazarus Sin um die Original oder die CDR handelt, die letztes Jahr re-realeased wurde.
Und Vorsicht, von Heavy Load und Liege Lord gibts Bootlegs...
Laut Musiksammler ist die Lazarus Sin eine gepresste CD
Heavy Load wird auch nicht als Bootleg angegeben(ist von Thunderload Records)
nur bei der Liege Lord scheint es sich um ein Bootleg zu handeln.(von Iron Works Records)
@Odium :die Scheibe kann was....werd sie mir mal demnächst in Ruhe bei meinem Vater anhören, solange ich noch keinen Plattenspieler habe.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste