ATLANTEAN KODEX

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ATLANTEAN KODEX

Beitragvon Loomis » 20. April 2009, 19:37

Ich versuche gerade, einen Kumpel zu überreden statt nach Ludwigsburg zu Delain lieber nach Nürnberg zu AK zu fahren. Drückt mir die Daumen!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 20. April 2009, 19:47

Loomis hat geschrieben:Ich versuche gerade, einen Kumpel zu überreden statt nach Ludwigsburg zu Delain lieber nach Nürnberg zu AK zu fahren. Drückt mir die Daumen!

Diesen hier:
http://www.myspace.com/delainmusic

:ahja: :ahja: :ahja: :ahja:

Was gibt's da denn zu überlegen?

Ich weiß schon, es kann ja nicht jeder mit einem guten Musikgeschmack gesegnet sein..
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 20. April 2009, 20:19

Cimmerer hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Ich versuche gerade, einen Kumpel zu überreden statt nach Ludwigsburg zu Delain lieber nach Nürnberg zu AK zu fahren. Drückt mir die Daumen!

Diesen hier:
http://www.myspace.com/delainmusic

:ahja: :ahja: :ahja: :ahja:

Was gibt's da denn zu überlegen?

Ich weiß schon, es kann ja nicht jeder mit einem guten Musikgeschmack gesegnet sein..

Genau um die gehts. Immerhin hat er dank mir schonmal Tankard gesehen und hat die Darkest Era EP gekauft. Und vielleicht wird er ja doch irgendwann ein True Brother of Steel (hoffentlich fängt er am Mittwoch damit an ;-) ).
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 21. April 2009, 08:22

wann gehts eigentlich los? Ich komm dann auch 8-)
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 21. April 2009, 08:53

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Quelle: Z-Bau Homepage (glaub ich)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 21. April 2009, 11:07

Hallo zusammen,ich hätte auch dringendes Interesse das Konzert in Nürnberg zu besuchen und bin auf der Suche nach einer Mitfahgelegenheit.Ich wohne in Bretten,LK Karlsruhe,und könnte in St.Leon,Sinsheim oder Heilbronn zusteigen.Es wäre prima,wenn sich jemand meldet,Benzingeld gibt es selbstverständlich auch.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. April 2009, 11:15

Bei mir siehts schlecht aus. Hab´ zwar bei mitfahrgelegenheit.de jemanden gefunden, der von Berlin über Nürnberg nach Stuttgart fährt, aber da die anderen Mitfahrer alle in Berlin einsteigen, sieht er es nicht ein wegen einer einzigen Person in Nürnberg anzuhalten. Dann eben im Oktober :yeah: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 21. April 2009, 11:39

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei mir siehts schlecht aus. Hab´ zwar bei mitfahrgelegenheit.de jemanden gefunden, der von Berlin über Nürnberg nach Stuttgart fährt, aber da die anderen Mitfahrer alle in Berlin einsteigen, sieht er es nicht ein wegen einer einzigen Person in Nürnberg anzuhalten. Dann eben im Oktober :yeah: .

Verstehe ich nicht ganz, ich dachte Du willst von Göppingen nach Nürnberg und nicht von Berlin nach Stuttgart? :-/

@Killmister:
Ich weiß leider selbst noch nicht ob es bei mir überhaupt klappt, ich bin ja auch auf einen Fahrer angewiesen. Immerhin hat er die Pnakotic Demos heute morgen angehört und für gut befunden. :-D
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. April 2009, 11:57

@Loomis: Die Hinfahrt ist kein Problem, aber ich sollte nach dem Gig wieder nach Göppingen, weil ich Donnerstag und den halben Freitag arbeiten muss. Und wenn jemand schreibt er fährt von Berlin nach Stuttgart und macht unterwegs halt in Nürnberg, dachte ich mir ich könne ihn ja mal fragen ob er mich einsammelt.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Killmister » 22. April 2009, 03:09

Ich möchte meine Anfrage noch einmal erneuern.Fährt jemand aus Richtung Heilbronn,Pforzheim,KA oder Umgebung zum Konzert nach Nürnberg und hat noch einen Platz frei?Ich wäre kurzfristig einsatzbereit.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon TWOS » 22. April 2009, 12:40

Cimmerer hat geschrieben:Wie lange dauert denn das Konzert insgesamt, gibt's dannach noch irgendwas, wo man sich die Nacht um die Ohren schlagen kann, oder ist es sinnvoller sich irgendeine Unterkunft zu suchen?

Bei mir das gleiche, will/muss auch die Nacht durchmachen. Das letzte Mal hat die Location relativ früh geschlossen, aber wir finden schon eine Möglichkeit, wo man noch bleiben kann.

Ich muss jetzt los zum Zug, man sieht sich vor Ort!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 22. April 2009, 16:25

Ich komme heute abend leider doch nicht. Meinem Fahrer war es zu weit und mein eigenes Auto ist nicht fahrtüchtig genug... :-|
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ghoul » 23. April 2009, 11:46

Hammerauftritt gestern, der Gesamteindruck konnte auch durch die kleine technische Panne nicht getrübt werden! Der Aushilfsfrontmann machte seinen Job auch hervorragend, beste Voraussetzungen dafür, dass das KIT ein echter Triumphzug wird!
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 23. April 2009, 12:55

Ghoul hat geschrieben:Hammerauftritt gestern, der Gesamteindruck konnte auch durch die kleine technische Panne nicht getrübt werden! Der Aushilfsfrontmann machte seinen Job auch hervorragend, beste Voraussetzungen dafür, dass das KIT ein echter Triumphzug wird!

Hört sich def. gut an. Da freu ich mich grad noch ne Ecke mehr.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon The Butcher » 23. April 2009, 14:29

Ja, guter Auftritt. Musikalisch hat da alles gepasst. Jetzt muss morgen auf der Bühne nur noch ein bisschen mehr passieren, dann wird das ein Triumphzug. Gestern musste der (übrigens stark singende) Fronter das Stageacting noch alleine übernehmen. Ihr seid ATLANTEAN KODEX, Mann!!!

Tagessieger waren für mich übrigens die Jungs von IN SOLITUDE. Schweden scheinen für die Bühne geboren zu sein.

PROCESSION hatten halt großes Pech, haben aber das Beste draus gemacht.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe