Bösedeath

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 7. Juli 2005, 15:48

Hab mal ne Frage - hat hier einer ne Ahnung, warum auf der <a href='http://www.boesedeath.de/' target='_blank'>Bösedeath-HP</a> seit Mai 2004 keine AKtualisierung mehr vorgenommen wurde?
- Haben die sich aufdelöst oder was?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 7. Juli 2005, 16:39

Was zur Hölle is' das denn!? :blink:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 7. Juli 2005, 21:06

Cthulhu hat geschrieben: Was zur Hölle is' das denn!? :blink:

Mensch, Cthulhu, das sind die ehemaligen "Lieb Life", die haben sich dann umbenannt...

Du weisst aber auch gar nix, tststs!

Soweit mir bekannt machen die demnächst 'n dreiseitiges Abschiedskonzeptalbum (Vinyl only, die vierte Seite soll angeblich mit Outtakes der 2003er "Viel Getöse - Alles Böse - Tour" gefüllt werden). Arbeitstitel: "Böse, böser, Bösedeath"

Mastermind Boss(anova) Death hat angekündigt, sich dann zukünftig nur noch seinem job als Friedhofswärter zu widmen, Millionen von Bösedeath-Fans tragen seitdem Trauerflor.

Alles klar? ;)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 7. Juli 2005, 22:28

Powerprillipator hat geschrieben:
Mensch, Cthulhu, das sind die ehemaligen "Lieb Life", die haben sich dann umbenannt...

Ach, Du meinst die Jungs hat das gleiche Schicksal ereilt wie die guten alten Odus?
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 7. Juli 2005, 22:56

Ice-B hat geschrieben:

Ach, Du meinst die Jungs hat das gleiche Schicksal ereilt wie die guten alten Odus?

(Ex ;) )akt, nur klingt "Exlieblife" halt einfach kacke, deshalb Bösedeath.

Umer, Citer, Odus, Ploited, Treme, Trabreit und (Achtung!) Xplorer hatten's da wesentlich einfacher!

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 7. Juli 2005, 23:10

Nicht zu vergessen Horder und YZ!!!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 7. Juli 2005, 23:19

Ach Du Scheisse.

Ich habe mir mal die beiden MP3 Files runtergeladen. "Der Haas ist tot" und diesen anderen Track. Nach dem Genuss dieser "Musik" kann ich nur sagen:

"Gut, dass es diese Band offensichtlich nicht mehr gibt".

Ein weiteres Stück Scheisse für den Abfallhaufen der Geschichte. Sorry aber glaubtest Du im Ernst, dass hier jemand so einen DRECK hört?

Das ist ja schlimmer als all das, was uns die Musikindustrie so tagtäglich vorsetzt. Lieber eine Woche Jeanette hören als eine Bösedeath CD.

Danke.

M.

P.S.: Vielleicht solltest Du deinen Namen im Forum von Truemetalwarrior auf Scheisshaufenfliege ändern, da dir anscheinend ja jeder Mist gefällt. Nee, hier kann ich mich jetzt nicht mal zu einem Smiley durchringen.
Metallah

Beitragvon Powerprillipator » 7. Juli 2005, 23:33

Metallah hat geschrieben: Was ist eigentlich aus "Furz Of Death" geworden? Die hatten doch mal mit "Ichkackmichvoll" einen echten Kracher auf den Markt gebracht. Auf deren Webseite <a href='http://totgeschissen.org' target='_blank'>http://totgeschissen.org</a> hat sich schon ewig nix mehr getan.

Ach menno. Haben die sich etwa aufgelöst? Dabei war deren letzte CD doch handbemalt (mit Blut) und hatte den Titel "Live At The Scheisshaus".

MfG
M.

Klingt supi, die sind mir bis dato doch glatt entgangen!

Ja, ja, es ist schon tragisch, dass derartige Perlen so sang- und klanglos (nomen est omen!) in den ewigen Metal-Jagdgründen verschwinden...

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 23:34

Metallah hat geschrieben:

P.S.: Vielleicht solltest Du deinen Namen im Forum von Truemetalwarrior auf Scheisshaufenfliege ändern, da dir anscheinend ja jeder Mist gefällt. Nee, hier kann ich mich jetzt nicht mal zu einem Smiley durchringen.

Bild
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon imperator » 7. Juli 2005, 23:42

So! Habe mir den Dreck auch mal eben reingezogen. Da kann ich dem Metallah nur voll und ganz zustimmen. Ich habe selten so eine Scheiße gehört. Das braucht kein Mensch.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Ice-B » 7. Juli 2005, 23:43

Hab gerade erfahren, daß die Jungs wieder unter "Lieb Life" firmieren. Titel der neuen Platte: "Life after Death"
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Powerprillipator » 7. Juli 2005, 23:53

@ ice b:

Nicht zu glauben, die haben doch tatsächlich unseren alten Kulttitel "Brutal Brutality" geklaut! Wenn das MB hört, den wollten wir vor 15 Jahren schon mal "einzimmern".

Jetzt werd' ich aber langsam richtig BÖSE!!!

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Powerprillipator » 8. Juli 2005, 00:03

Ice-B hat geschrieben:

Hab gerade erfahren, daß die Jungs wieder unter "Lieb Life" firmieren. Titel der neuen Platte: "Life after Death"

Eeeeeecht?

Verdammt, und ich hab' damals alle meine Lieb Life-T-Shirts in mühevoller Kleinarbeit handschriftlich auf Bösedeath geändert...

Na ja, endlich mal 'ne Reunion, die wirklich Sinn macht! :P :P :P

Mal ernsthaft (soweit das möglich ist): Ich zieh mir grad' "Brutal Brutality" rein. Ich bin bestimmt kein Death-Metal-Experte, aber kann es sein daß es da durchaus schlechteres gibt? Na ja, ist aber auch keine Entschuldigung.

Trotzdem, der Titel der Scheibe ist Kult: Stirb or die!

Böööööööööööööseeeeeeeeehhhh!!!!

PPP
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Juli 2005, 17:01

*lol* @ Thread
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Juli 2005, 08:11

Metallah hat geschrieben: Ach Du Scheisse.

Ich habe mir mal die beiden MP3 Files runtergeladen. "Der Haas ist tot" und diesen anderen Track. Nach dem Genuss dieser "Musik" kann ich nur sagen:

"Gut, dass es diese Band offensichtlich nicht mehr gibt".

Ein weiteres Stück Scheisse für den Abfallhaufen der Geschichte. Sorry aber glaubtest Du im Ernst, dass hier jemand so einen DRECK hört?

Das ist ja schlimmer als all das, was uns die Musikindustrie so tagtäglich vorsetzt. Lieber eine Woche Jeanette hören als eine Bösedeath CD.

Danke.

M.

Du bist der erste, dem der Haas ist tot nicht gefällt...

Außerdem kann ich mir kaum was geileres Vorstellen als ein Konzert von Bösedeath im Vorprogramm von den <a href='http://www.excrementory.de/' target='_blank'>Excrementory Grindfuckers</a>
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe