Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Was zur Hölle is' das denn!? :blink:
Powerprillipator hat geschrieben:
Mensch, Cthulhu, das sind die ehemaligen "Lieb Life", die haben sich dann umbenannt...
Ice-B hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Mensch, Cthulhu, das sind die ehemaligen "Lieb Life", die haben sich dann umbenannt...
Ach, Du meinst die Jungs hat das gleiche Schicksal ereilt wie die guten alten Odus?
Metallah hat geschrieben: Was ist eigentlich aus "Furz Of Death" geworden? Die hatten doch mal mit "Ichkackmichvoll" einen echten Kracher auf den Markt gebracht. Auf deren Webseite <a href='http://totgeschissen.org' target='_blank'>http://totgeschissen.org</a> hat sich schon ewig nix mehr getan.
Ach menno. Haben die sich etwa aufgelöst? Dabei war deren letzte CD doch handbemalt (mit Blut) und hatte den Titel "Live At The Scheisshaus".
MfG
M.
Metallah hat geschrieben:
P.S.: Vielleicht solltest Du deinen Namen im Forum von Truemetalwarrior auf Scheisshaufenfliege ändern, da dir anscheinend ja jeder Mist gefällt. Nee, hier kann ich mich jetzt nicht mal zu einem Smiley durchringen.
Powerprillipator hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
Hab gerade erfahren, daß die Jungs wieder unter "Lieb Life" firmieren. Titel der neuen Platte: "Life after Death"
Metallah hat geschrieben: Ach Du Scheisse.
Ich habe mir mal die beiden MP3 Files runtergeladen. "Der Haas ist tot" und diesen anderen Track. Nach dem Genuss dieser "Musik" kann ich nur sagen:
"Gut, dass es diese Band offensichtlich nicht mehr gibt".
Ein weiteres Stück Scheisse für den Abfallhaufen der Geschichte. Sorry aber glaubtest Du im Ernst, dass hier jemand so einen DRECK hört?
Das ist ja schlimmer als all das, was uns die Musikindustrie so tagtäglich vorsetzt. Lieber eine Woche Jeanette hören als eine Bösedeath CD.
Danke.
M.
P.S.: Vielleicht solltest Du deinen Namen im Forum von Truemetalwarrior auf Scheisshaufenfliege ändern, da dir anscheinend ja jeder Mist gefällt. Nee, hier kann ich mich jetzt nicht mal zu einem Smiley durchringen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste