Moderator: Loomis
Klar, der Ripper ist ein geiler Sänger, aber das macht noch kein gutes Album aus.
Bin da immer skeptisch, da die Melodien und die Songs bei mir vor der Performance Einzelner stehen.
Die letzten 2 Jag Panzer als Beispiel:
Super Musiker mit einem der besten Metal-Sänger, aber für mich trotzdem nur Durchschnitt (im Jag Panzer Back-Katalog), da mir die meisten Melodien nicht hängen bleiben
Ulle hat geschrieben:Klar, der Ripper ist ein geiler Sänger, aber das macht noch kein gutes Album aus.
Bin da immer skeptisch, da die Melodien und die Songs bei mir vor der Performance Einzelner stehen.
Yep, genau so geht's mir auch. Sollten seine Vocal-Melodies in Richtung Winters Bane tendieren, soll's mir recht sein - die Qualität seiner Priest und Iced Earth Melodylines sind dann weniger meine Sache. Da er bei letzteren beiden mit dem Songwriting wohl nix am Hut hatte, bin ich trotzdem guter DingeDie letzten 2 Jag Panzer als Beispiel:
Super Musiker mit einem der besten Metal-Sänger, aber für mich trotzdem nur Durchschnitt (im Jag Panzer Back-Katalog), da mir die meisten Melodien nicht hängen bleiben
Empfinde ich exakt gleich!!!
Okay, bei "Casting The Stones" mag eure Kritik teilweise stimmen, aber doch bitte nicht bei "Mechanized Warfare"!! Sachen wie "Take To The Sky", "Unworthy", "The Scarlet Letter", "Cold Is The Blade" (YEAHH!!) oder "Power Surge" sind doch Metalhämmer par excellance! Euch soll man verstehen...
Metallah hat geschrieben:Okay, bei "Casting The Stones" mag eure Kritik teilweise stimmen, aber doch bitte nicht bei "Mechanized Warfare"!! Sachen wie "Take To The Sky", "Unworthy", "The Scarlet Letter", "Cold Is The Blade" (YEAHH!!) oder "Power Surge" sind doch Metalhämmer par excellance! Euch soll man verstehen...
Gummihämmer vielleicht.![]()
MfG
M.
Metallah hat geschrieben:Ach, der Herr mit den zwei Bands, die er mag, schreibt auch mal wieder was... *gg*
Seit wann heiße ich Imperator?
MfG
M.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Okay, bei "Casting The Stones" mag eure Kritik teilweise stimmen, aber doch bitte nicht bei "Mechanized Warfare"!! Sachen wie "Take To The Sky", "Unworthy", "The Scarlet Letter", "Cold Is The Blade" (YEAHH!!) oder "Power Surge" sind doch Metalhämmer par excellance! Euch soll man verstehen...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste