Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Good stuff, aber da muss man wohl etwas intensiver reinhören, damit man mit der Musik richtig warm wird.
Hast du jetzt auch deinen eigenen Video-Kanal bei youTube? Respekt! Ich hoffe von BLACK FATE bringst du auch noch was, ich kenne das "A Piece of Dream" Demo, recht spannender Prog Metal mit schöner Keyboard-Untermalung.
Und unbedingt mal bei MACEDON HARRIERS reinhören, da prophezei ich dir, dass du bei "Sun Of Macedonia Will Rise Again" eine Rocket in yo´ Pocket bekommst!!
rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?
Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?
Das mĂĽsste die hier sein:
Dark Nova - The Dark Rhapsodies (1993)
Sehr schöner Melodic Speed / Power Metal der leider etwas unterging. In Griechenland war man noch im Thrash Fieber. Generell hinkt die griechische Szene dem Rest der Welt immer etwas hinterher, haha.
Auf jeden Fall ein schönes Album.
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Sach mal, Pavlos, ich suche schon seit Ewigkeiten ne CD aus Griechenland. Leider kenn ich den Bandnamen nicht mehr, aber weiss noch wie das Cover aussieht. Das war ein Foto mit ner Geige drauf. MĂĽsste Speed Metal Mitte der 90er gewesen sein, kannste da mal weiterhelfen?
Das mĂĽsste die hier sein:
Dark Nova - The Dark Rhapsodies (1993)
Sehr schöner Melodic Speed / Power Metal der leider etwas unterging. In Griechenland war man noch im Thrash Fieber. Generell hinkt die griechische Szene dem Rest der Welt immer etwas hinterher, haha.
Auf jeden Fall ein schönes Album.
Genau die isses. Meinste du kannst mir davon mal ne Kopie schicken?
WĂĽrde michs ehr interessieren wie das album ist
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste