Sindrome - die beste unsigned Thrashbands ever!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 11. August 2005, 11:37

<a href='http://www.sindrome.net' target='_blank'>Hier gibt es</a> beide göttlichen Demotapes von SINDROME, die meiner bescheidenen Meinung nach die beste Thrashbands ohne Plattenvertrag aller Zeiten sind, zum freien Downloaden!
Wer kennt die Band noch nicht?

Hab noch eine Bitte: könnt ihr nicht mal kurz an die angegebene E-Mail-Adresse schreiben und die Band bitte, a) beide Demos mal sauber auf ner CD zu rereleasen und B) vielleicht mal wieder die Ärsche hochzukriegen und aufs KIT zu kommen? *g*

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 11. August 2005, 12:14

Michael@SacredMetal hat geschrieben: <a href='http://www.sindrome.net' target='_blank'>Hier gibt es</a> beide göttlichen Demotapes von SINDROME, die meiner bescheidenen Meinung nach die beste Thrashbands ohne Plattenvertrag aller Zeiten sind, zum freien Downloaden!
Wer kennt die Band noch nicht?

Hab noch eine Bitte: könnt ihr nicht mal kurz an die angegebene E-Mail-Adresse schreiben und die Band bitte, a) beide Demos mal sauber auf ner CD zu rereleasen und B) vielleicht mal wieder die Ärsche hochzukriegen und aufs KIT zu kommen? *g*

Michael

Sindrome waren das Non Plus Ultra in Technothrash - die beiden Demos wurden ja vor Jahren in sehr guter Qualität auf einer Bootleg-CD gepresst. A must-have!
Aber Michael, bitte schlag doch die Snakepit-Ausgabe nochmal auf wo das Interview mit einigen Ex-Mitgliedern drin ist: ich glaube kaum, dass es irgend etwas nützen würde, die 'Band' zwecks Wiederveröffentlichung oder Auftritte anzumailen...
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 11. August 2005, 12:21

Das hört sich ja mal Geil an. Danke für den Tip!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 11. August 2005, 13:05

Hab trotzdem mal eine Mail an die Sindrome-Adresse geschickt - und bekam sie umgehend zurĂĽck...
Prof
Traveller

Beitragvon Ulle » 11. August 2005, 15:28

Die Bootleg CD hat übrigens eine recht gute Qualität, der Sound geht mehr als o.k. Geile Band!!!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 11. August 2005, 15:32

Hallo!

Ich wäre mehr als interessiert an einer Bezugsquelle für die CD. Habe mal vor geraumer Zeit eine Rezension gelesen aber die CD nirgends finden können. Kann mir da jemand helfen? Wäre super genial.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2005, 15:34

Der Andi Preisig mĂĽsste die eigentlich haben....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon DarkCherub » 11. August 2005, 16:37

Hm, ich bin ja bis auf einige Ausnahmen nicht so der Thrasher, aber das hier ist echt nicht schlecht! Gefällt mir gut!
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 11. August 2005, 16:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Andi Preisig mĂĽsste die eigentlich haben....

Hab die CD vor einigen Jahren bei dem Else gekauft, wenn ich mich recht erinnere.
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 11. August 2005, 17:02

Andi Preisig ist erst mal nicht da. Also erst mal abwarten. Else hat sie auch nicht mehr im Programm. Shit.

Suche also ggfs. jemanden, der mir die CD b*****n könnte. :rolleyes:

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. August 2005, 09:49

So, Troy Dixler hat mir zwei sehr freundliche Mails zurückgeschrieben, dass er sich über das Feedback sehr gefreut hat und er sich sogar extra diese Beiträge im Forum hat übersetzen lassen.
Seine Antwort "Sindrome is long gone ? as in over 15 years gone." klingt aber dennoch erwartet negativ. Naja, ich arbeite daran...

Und, professor: ich soll extra für dich "Entschuldigung!" sagen, weil deine Mail zurück gekommen ist! Er hat sehr starke Spamfilter, die sich wohl "gebounct" hätten... Sorry, also, Oliver!

Michael
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Prof » 12. August 2005, 10:48

Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, Troy Dixler hat mir zwei sehr freundliche Mails zurückgeschrieben, dass er sich über das Feedback sehr gefreut hat und er sich sogar extra diese Beiträge im Forum hat übersetzen lassen.
Seine Antwort "Sindrome is long gone ? as in over 15 years gone." klingt aber dennoch erwartet negativ. Naja, ich arbeite daran...

Und, professor: ich soll extra für dich "Entschuldigung!" sagen, weil deine Mail zurück gekommen ist! Er hat sehr starke Spamfilter, die sich wohl "gebounct" hätten... Sorry, also, Oliver!

Michael

Okay, danke! Dann nerve ich ihn halt nochmal. ;)
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 12. August 2005, 11:02

Gibt es denn niemanden, der sich breitschlagen lässt, mir das Ding mal zu brennen? Oder ist die CD Version nicht wirklich besser als das, was man ohnehin als Download bekommen kann? Soll ja auch nicht umsonst sein... .

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. August 2005, 11:33

Metallah hat geschrieben: Gibt es denn niemanden, der sich breitschlagen lässt, mir das Ding mal zu brennen? Oder ist die CD Version nicht wirklich besser als das, was man ohnehin als Download bekommen kann? Soll ja auch nicht umsonst sein... .

M.

Kann ich gerne machen - wird aber wohl nächste Woche werden.
Schick mir mal per PM deine Adresse, okay?
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 12. August 2005, 12:52

...hätte ich auch gerne, aber ich werde mir erst mal die donwloads anhören - glaube nicht, daß die cd soviel besser klingt ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe