Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: <a href='http://www.sindrome.net' target='_blank'>Hier gibt es</a> beide göttlichen Demotapes von SINDROME, die meiner bescheidenen Meinung nach die beste Thrashbands ohne Plattenvertrag aller Zeiten sind, zum freien Downloaden!
Wer kennt die Band noch nicht?
Hab noch eine Bitte: könnt ihr nicht mal kurz an die angegebene E-Mail-Adresse schreiben und die Band bitte, a) beide Demos mal sauber auf ner CD zu rereleasen und B) vielleicht mal wieder die Ärsche hochzukriegen und aufs KIT zu kommen? *g*
Michael
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Andi Preisig mĂĽsste die eigentlich haben....
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, Troy Dixler hat mir zwei sehr freundliche Mails zurückgeschrieben, dass er sich über das Feedback sehr gefreut hat und er sich sogar extra diese Beiträge im Forum hat übersetzen lassen.
Seine Antwort "Sindrome is long gone ? as in over 15 years gone." klingt aber dennoch erwartet negativ. Naja, ich arbeite daran...
Und, professor: ich soll extra für dich "Entschuldigung!" sagen, weil deine Mail zurück gekommen ist! Er hat sehr starke Spamfilter, die sich wohl "gebounct" hätten... Sorry, also, Oliver!
Michael
Metallah hat geschrieben: Gibt es denn niemanden, der sich breitschlagen lässt, mir das Ding mal zu brennen? Oder ist die CD Version nicht wirklich besser als das, was man ohnehin als Download bekommen kann? Soll ja auch nicht umsonst sein... .
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste