Moderator: Loomis
Was für eine CD-R hast du denn? Die, die von meiner LP gebrannt ist.
Metallah hat geschrieben:Was für eine CD-R hast du denn? Die, die von meiner LP gebrannt ist.
Was heißt vorenthalten? Ich habe die CD-R ja schon ziemlich lange, nicht erst seit Donnerstag. Nur gerade rausgezogen, als ich die Trust Scheiben gehört habe.
Es ist aber genau die CD-R, die damals von deiner LP gezogen wurde und die ist qualitativ ziemlich geil.
M.
Ich meine ja auch nicht die CD sondern die LP. Hab die Scheibe mal durch Zufall bei Vibrations Of Doom angelauscht, und dann den Stormi gefragt ob er die kennt. Und wie sollte es auch anders sein, er hatte die LP. Aber er hat mir nie erzählt wie geil sie ist. Also hat er sie mir vorenthalten. Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.
imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.![]()
![]()
![]()
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.![]()
![]()
![]()
Die kernige Nachfolgeband "Taliön" solltest du mir doch mal auf Cd bannen, hau mal rein!!!![]()
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.![]()
![]()
![]()
Die kernige Nachfolgeband "Taliön" solltest du mir doch mal auf Cd bannen, hau mal rein!!!![]()
StG.
Meinst du die deutschen Talion....oder hiessen die Talon? :unsure:
Storming the Gates hat geschrieben:imperator hat geschrieben: Wenn es so kernige Scheiben gibt, muß ich das immer sofort wissen.![]()
![]()
![]()
StG.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste